P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Ich gebe ja zu, die Software läuft auch bei mir einwandfrei.
    Aber es gab eben einige Verbesserungen, laut SE:


    > "Version: R2B02
    > Improved sound quality in Office handsfree mode.
    > Updated Java support MIDP2 - MIDlet signed against Verisign
    > certificate. Improved capitalization in T9, now capitalizing
    > characters properly. Enhanced handling of accessories, Bluetooth
    > headset, HBH-200, displays name and phone number of incoming caller.
    > The Clock screen saver digits has been enlarged for better
    > visualization. Find function in e-mail application has been improved."


    Ausserdem könnten bald noch größere Verbesserungen kommen, und es wäre einfach schade, wenn man mit einem P900 von Vodafone, O2 oder anderen nichts davon hat.

  • Kein Branding


    Bitte nochmal zum notieren:


    Es gibt noch keine P900 von O2 und die, die kommen werden sind ohne Branding!!!


    Die VF-Geräte haben momentan auch kein Branding, außer vordefinierten WAP-Konten.


    Gleiches gilt für die T-Mobile Geräte.


    E-Plus Geräte werden ebenfalls kein Branding haben, sondern wie immer vordefinierte aber löschbare WAP-Konten.


    Und alle Geräte sind Online updatebar!!!!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi,
    bezogen auf T-Mobile muß ich widersprechen.
    Das P900 hatte Ein/Ausschaltanimationen,T-Mobile Screensaver,Wallpaper,einen T-Mobile Jingle,den t-zones Icon in der oberen Leiste(afaik an dritter Stelle),die kompletten t-zones Bookmarks und vorkonfigurierte Profile.
    Ob das Gehäuse gebrandet wird ist offen.
    Bei meinem betreffenden Exemplar war es noch nicht der Fall.
    Weiteres wird man im Januar sehen.


    Gruß

  • Re: Kein Branding



    danke für die beruhigende nachricht :top:


    lt. o2 und d1 kommen die p 900 ja Ende Dezember in die Online Shops... ich HOFFE !!! Warte schon lang genug und wenn das so weitergeht hab ich das Geld bald nicht mehr am Konto ;)

  • Ebenso Danke für das klare Statement.


    Ich glaube das jetzt einfach mal und nehme an, dass die Antwort von Vodafone eine Fehlinformation war.


    Ausserdem steht noch immer die Rückmeldung von SE zu dem Thema aus. Ich denke, die wird hier auch noch einiges klären.

  • Hallo!
    Funktioniert das P900 mit der Elsa Vianect Blue Handsfree Bluetooth-Freispecheinrichtung?
    Auf den Seiten von Peiker (die das Produkt wohl mit Elsa entwickelt haben) steht: "Für eine Funktionsfähigkeit beim Siemens S55 und Sony Ericsson P800 kann keine Gewährleistung übernommen werden. "


    Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten

  • Hab gerade herrausgefunden, wie mann in das Servicemenü gelangt! Dort gibt es scheinbar drei Stufen der Tastaturbeleuchtung!?
    Kann mann im Tele die stärke der Beleuchtung einstellen? Ich hab nix gefunden.
    Ach ja, Rad hoch, 1x *, 2x runter,1x*,1x runter, 1x*
    dero:confused:

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    Hab gerade herrausgefunden, wie mann in das Servicemenü gelangt!


    Das ist Forum schon etwas länger bekannt. ;) :D


    Über den Menü Punkt "Bleuchtung" im Service Menü habe ich mich anfangs auch gewundert. Man kann zwar die Beleuchtung in verschiedenen Einstellungen testen, aber nicht im Gerät nutzen. Vielleicht kommt da ja noch etwas in einer der nächsten Software Versionen.

  • Hallo zusammen!


    Zähle mich nun auch zu den stolzen Besitzern des zur Zeit besten Telefons, eines P900! :D
    Ich muß leider sagen, daß ich vor meinem Gerät noch nie ein P800 oder P900 in Betrieb gesehen hatt geschweige denn bedient habe und deshalb doch ein wenig wie der Ochs vor'm Berg stehe. Weiß jemand vielleicht nen hilfreichen gut geschriebenen Kurzeinstieg? (Bitte nicht die FAQ, die kenn ich, die ist auch gut, aber trotzdem gibt's vielleicht auch noch was anderes.)


    Aber erstmal zwei Fragen grundsätzlicher Natur: Das erste, was mir auffiel, war, daß der Bildschirm irgendwie relativ dunkel ist. Wie gesagt, ich habe noch kein P800 gesehen (da soll er ja noch dunkler sein). Ist das normal? Liegt das an der Touchscreen-Bauweise? Als Vergleich habe ich ein T610 hier und das strahlt das Display doch schon deutlich heller. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß mein Gerät da nicht in Ordnung ist. Oder gibt's da auch wieder so Streuungen wie beim T610? Wäre bei einem Gerät für 700 € wirklich ärgerlich...


    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Klingeltöne. Wenn man da einige Töne richtig laut dreht, dann verzerren/übersteuern diese schon manchmal deutlich. Damit meine ich nicht die Töne über "Audio" -->..., da klingen sie gut (aber leiser), sondern über "Systemsteuerung", "Töne und Signale"... laut drehen, und dann auf diese kleine Note neben den Tönen klicken. Also bei einigen Tönen hab ich da Angst um den Lautsprecher. Muß ich da aufpassen? Ist das normal?


    Und noch eine Frage zum Schluß: Woran kann es liegen, daß die PCSuite sich nicht vernünftig installieren lässt? Der MRouter rechts unten erscheint nach der Installation gar nicht. Hab nur auf nem anderen PC gesehen, daß das Symbol da sein muß. Wenn ich auf "Mein P900" klicke, passiert nichts. Manchmal kommt bei der Installation auch eine Fehlermeldung ("Access Violation" oder so ähnlich. Echt mistig.


    Wäre für Antworten sehr dankbar!


    Noch schöne Weihnachten!


    Gruß, Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!