P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Bei Focus Online hat das P900 sehr überzeugt.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • wie kann ich eigentlich wenn ich im outlook zwei termine im kalender habe die sich überschneiden diese dann auch syncronisieren?
    es wird leider immer nur einer der beiden gesynct anstatt beide?? :confused:
    danke euch im voraus!

    Greetings from Dizzy

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy
    wie kann ich eigentlich wenn ich im outlook zwei termine im kalender habe die sich überschneiden diese dann auch syncronisieren?
    es wird leider immer nur einer der beiden gesynct anstatt beide?? :confused:
    danke euch im voraus!


    Entweder habe ich einen :apaul: oder ich kann das Problem einfach nicht nachvollziehen und reproduzieren.


    Hast Du die aktuellste Version der PC-Suite installiert?

     think different 

  • Branding und Update P900


    Soeben teilt mit SE Schweiz mit:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.


    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:


    Das Branding eines Netzanbieters kann von unserer Seite aus leider nicht entfernt werden.


    Um ein Software-Update an einem gebrandeten Telefon ausführen zu lassen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Service-Partner:


    Teleservice Int. Schweiz GmbH
    Hauptstr.42
    6315 Oberägeri
    Tel.:041 754 77 77
    Fax :041 754 77 88



    Telra SA
    Ch.des Champs-Copurbes 15
    1024 Eclubens
    Tel.: 021 694 37 37 auch DECT


    Bachmann AG
    Spichermall 17
    6370 Stans
    Tel.:041 619 76 76 auch DECT



    Mantocom SA
    In Busciurina 10 / C.P.160
    6528 Camorino
    Tel. 091 840 22 51


    Liechtenstein


    Quaderer
    Eschnerstr.5
    9494 Schaan
    Tel.: 00423 232 47 08



    Jetzt weiss ich warum mein P900 keinen Update durchführen will. Mein P900 hat ein Swisscom Branding, wird aber unter Sunrise benützt. Läuft tadellos.

  • Hallo TT,


    gibt es ein Programm für das P900, womit man das P900 als Anrufbeantworter verwendne kann ? So wie Smart Answer für Nokia ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • jetzt nochmal ... *g*
    wenn ich jetzt ein p900 bei o2 kaufe, hat es ja ein gewisses branding in der software.... kann ich dann keine updates selber vornehmen, will heissen, muss ich dann immer mit der alten software nach monaten rumhantieren ?

  • Update P900


    Soloboy


    Nein du kannst es auch selbst online updaten!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13


    Und wie erklärt sich dann die Antwort von Vodafone an mich bzw. die Antwort von SE Schweiz an Aschb?
    Ich habe auch das Gefühl, dass die gebrandeten Geräte nicht, oder nur sehr viel später, über den Online-Update-Service von SE upgedatet werden können
    :rolleyes:

  • Ich versteh ehrlich gesagt den ganzen Rummel um diese Updates eh nicht. Die P900 Soft läuft bei mir perfekt. Und deshalb halte ich mich folgenden Satz: "Never cange a running system."

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Branding-Update P900


    Also reine O2 Geräte gibt es noch garnicht, wenn dann freie vom Partnershop.
    Ein Bekannter hat eins von T-Mobile und das ging upzudaten.
    Wie es sich mit den VF-Geräten verhält kann ich ncht sagen, aber hier sind auch nur die WAP-Konten vorgegeben.
    Von daher müßten Sie einwandfrei funktionieren.
    Es gibt nch keine rihtig gebrandeten P900, was ein Glück ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!