Hallo
Ich hätte da noch zwei Fragen zum P900.
Kann man mit dem P900 normale HTML Seiten betrachten?
Kann man die Zeit der automatischen Tastatursperrung selber wählen? Falls nein, wann schaltet die Sperrung ein?
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hätte da noch zwei Fragen zum P900.
Kann man mit dem P900 normale HTML Seiten betrachten?
Kann man die Zeit der automatischen Tastatursperrung selber wählen? Falls nein, wann schaltet die Sperrung ein?
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA
Hallo Supernova,
HTML Seiten lassen sich mit dem internen Browser bzw. mit dem Opera Browser darstellen.
ZitatKann man die Zeit der automatischen Tastatursperrung selber wählen?
Über Systemsteuerung - > Sperren kannst du leider keine Zeit für die Aktivierung der automatischen Tastensperre wählen. Du kannst nur einen Haken zum Ein- oder Ausschalten setzen.
Hallo Leute,
wie ich vor einiger Zeit hier schon mal gepostet habe, habe ich die Softwareversion:
Telefon: R3C006
Bluetooth: R5D
Organizer: R2B02
CDA: R2A10
Mittlerweile kann man das P900 ja online updaten, und ich glaube es gibt ja auch schon eine neuere Version, oder?
Wisst Ihr, ob es da gravierende Verbesserungen gibt?
Viele Grüße
Jeff
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Doch würde ich anhand von ein bis zehn Demospielen bestätigen, das ganze wirkt live sehr überwältigend.
Nur leider ist das Spiel absolut unspielbar. Man soll Gas geben mit einer Taste auf dem umgeklappten Keypad was für mich anatomisch unmöglich ist... Mal abgesehen davon ist der Preis für die Vollversion (knapp 30 Euro!) eine Unverschämtheit. Die hätten die Vollversion dem nicht gerade billigen Handy wirklich beilegen können.
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Nur leider ist das Spiel absolut unspielbar. Man soll Gas geben mit einer Taste auf dem umgeklappten Keypad was für mich anatomisch unmöglich ist... Mal abgesehen davon ist der Preis für die Vollversion (knapp 30 Euro!) eine Unverschämtheit. Die hätten die Vollversion dem nicht gerade billigen Handy wirklich beilegen können.
Dem kann ich genauso zustimmen, ich habe ja nur bestätigt das es sehr überwältigend von der Grafik her aussieht, die Spielbarkeit ist da eine ganz andere Sache.
Meine gelesen zu haben das man in der Vollversion die Steuerung vollkommen frei belegen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo Leute,
wie ich vor einiger Zeit hier schon mal gepostet habe, habe ich die Softwareversion:
Telefon: R3C006
Bluetooth: R5D
Organizer: R2B02
CDA: R2A10
Mittlerweile kann man das P900 ja online updaten, und ich glaube es gibt ja auch schon eine neuere Version, oder?
Wisst Ihr, ob es da gravierende Verbesserungen gibt?
Viele Grüße
Jeff
Nicht das es dafür einen extra Thread gibt.... jedenfalls habe ich nach meinem Update die folgende Organizer Version: the latest organiser version is R2B02 und eine neuere steht so wie ich das sehe nicht zur Verfügung.
Wie bist Du an die R3C gekommen?
Hallo!
Hast Du vielleicht ein P900 von vodafone oder Telekom?
Diese Geräte sind gebrandet und haben wieder eine eigene Version.
Viele Grüße Oliver
Hallo,
nein, hab kein gebrandetes Gerät, habs von einem freien Händler. Die Version wurde von Sony raufgespielt als es in der Reperatur war.
Ist denn da was komisches dran?
Grüße
Jeff
P.S.:
was sich gegenüber meiner Softwareversion getan hat ist ja, das Ihr die die ganz neue draufhaben, nur eine andere CDA habt. Sind denn da Veränderungen festzustellen?
Hab ja auch schon die Version mit der großen Uhr,...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!