P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Hallo


    Ich hätte da noch zwei Fragen zum P900.


    Kann man mit dem P900 normale HTML Seiten betrachten?


    Kann man die Zeit der automatischen Tastatursperrung selber wählen? Falls nein, wann schaltet die Sperrung ein?


    Vielen Dank


    Gruss SUPERNOVA

  • Hallo Supernova,


    HTML Seiten lassen sich mit dem internen Browser bzw. mit dem Opera Browser darstellen. :)


    Zitat

    Kann man die Zeit der automatischen Tastatursperrung selber wählen?


    Über Systemsteuerung - > Sperren kannst du leider keine Zeit für die Aktivierung der automatischen Tastensperre wählen. Du kannst nur einen Haken zum Ein- oder Ausschalten setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BoneClown
    Hi TTler,


    ist die grafik von vRally echt so überwältigend wie in diesem Video?
    kann ich mir echt nur schwer vorstellen...


    bone


    Doch würde ich anhand von ein bis zehn Demospielen bestätigen, das ganze wirkt live sehr überwältigend.

     think different 

  • Hallo Leute,


    wie ich vor einiger Zeit hier schon mal gepostet habe, habe ich die Softwareversion:


    Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R2B02
    CDA: R2A10


    Mittlerweile kann man das P900 ja online updaten, und ich glaube es gibt ja auch schon eine neuere Version, oder?
    Wisst Ihr, ob es da gravierende Verbesserungen gibt?


    Viele Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Doch würde ich anhand von ein bis zehn Demospielen bestätigen, das ganze wirkt live sehr überwältigend.


    Nur leider ist das Spiel absolut unspielbar. Man soll Gas geben mit einer Taste auf dem umgeklappten Keypad was für mich anatomisch unmöglich ist... Mal abgesehen davon ist der Preis für die Vollversion (knapp 30 Euro!) eine Unverschämtheit. Die hätten die Vollversion dem nicht gerade billigen Handy wirklich beilegen können.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Nur leider ist das Spiel absolut unspielbar. Man soll Gas geben mit einer Taste auf dem umgeklappten Keypad was für mich anatomisch unmöglich ist... Mal abgesehen davon ist der Preis für die Vollversion (knapp 30 Euro!) eine Unverschämtheit. Die hätten die Vollversion dem nicht gerade billigen Handy wirklich beilegen können.


    Dem kann ich genauso zustimmen, ich habe ja nur bestätigt das es sehr überwältigend von der Grafik her aussieht, die Spielbarkeit ist da eine ganz andere Sache.


    Meine gelesen zu haben das man in der Vollversion die Steuerung vollkommen frei belegen kann?

     think different 


  • Nicht das es dafür einen extra Thread gibt.... ;) jedenfalls habe ich nach meinem Update die folgende Organizer Version: the latest organiser version is R2B02 und eine neuere steht so wie ich das sehe nicht zur Verfügung.


    Wie bist Du an die R3C gekommen?

     think different 

  • Hallo!


    Hast Du vielleicht ein P900 von vodafone oder Telekom?


    Diese Geräte sind gebrandet und haben wieder eine eigene Version.


    Viele Grüße Oliver

  • Hallo,


    nein, hab kein gebrandetes Gerät, habs von einem freien Händler. Die Version wurde von Sony raufgespielt als es in der Reperatur war.
    Ist denn da was komisches dran?


    Grüße
    Jeff


    P.S.:


    was sich gegenüber meiner Softwareversion getan hat ist ja, das Ihr die die ganz neue draufhaben, nur eine andere CDA habt. Sind denn da Veränderungen festzustellen?
    Hab ja auch schon die Version mit der großen Uhr,...

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!