P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Zitat

Original geschrieben von BoneClown
    ahja.. seh ich das falsch oder hat nicht eigentlich fast jeder "normale" kopfhörer nen 2,5mm anschluss??

Das siehst du falsch.
    Die "normalen" Kopfhörer, die du meinst, haben einen 3,5mm Klinkenstecker.
    Brauchst nur einen kleinen Adapter, z. B. so einen.

Sebastian

PS: manche "normalen" Kopfhörer haben sogar nen 6,3mm Anschluss.;)

• Zitat

Original geschrieben von BoneClown
    hm nur ich schätze mal das ihr alle das p900 auch beruflich benutzt und darauf angewiesen seid, oder?
    ich geh ja sogar noch zur schule.. daher "brauch" ich ja doch viele funktionen des P900 überhaupt nicht, oder?

Richtig, Du (und so manch anderer) brauchst das P900 überhaupt nicht!

SCNR (aber wer die Frage so stellt...),
    Thomas

• Also ich geh auch noch zur Schule und nutze mein P900 eigentlich schon recht stark. In der Pause mal E-Mails checken um wieder up to date zu sein (sei es wegen dem nächsten Handytausch, nem neuen Event in der Stammdisse, bezüglich ebay, etc.) oder mal ins Web zu TT, ebay oder guenstiger.de. Oder kurz in ICQ nem Kumpel ne Message schicken. Gestern hab ich beispielsweise über ICQ mit nem Kumpel gechattet während ich mir vor dem TV nen Film angesehen hab.
    Für mich ist das Gerät einfach ideal.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Und für die meisten Leute hier im Forum wohl auch nur ob man wirklich soviel Geld für ein Gerät investieren möchte welches evtl. nicht den eigenen Ansprüchen genügt sei erstmal dahingestellt.

Ich mache es genauso wie du Lord EX und kann mir gar nicht vorstellen wie das früher ohne P800/P900 ging :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• P900

hat den großen Vorteil Palm und Handy in einem zu sein.

Allein das langt schon das Gerät zu kaufen.

Ohne mein P900 geht fast nix mehr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich finde es halt immer interessant was so als Buisnessgerät gehandhabt wird. In dieser Gerätesparte sind ja solche Geräte wie ein P900 MDA, etc. angesiedelt. Interessant finde ich es dann, wenn ich mir so die Manager anseh. Bei der Firma, wo ich gelernt hab (Paulander), da hatte keiner der Chefs sogenannte Buisnessgeräte. Auch in anderen Firmen hat man sowas eigentlich nicht. Das höchte was ich da seh ist ein 6310i. Denn diese Leute wollen nur überall erreichbar sein und ne gute Standby haben.

Gruß Basti

P.S. Ich hoffe jetzt, dass mir durch das Posting keine Nokiafreundschaft unterstellt wird und ich aus dem Thread verbannt werde. :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Vodafone Branding

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Branding P900 und Vodafone?

Ist es die einzige Modifizierung bei den WAP-Konten, dass sie voreingestellt sind, oder gibt es noch mehr Veränderungen?

Und wie sieht es bei den anderen Provider, wie Telekom aus?

Viele Grüße Oliver

• Soweit ich weiß, gibt es keine Brandings bei den VF Geräten. Bei der Telecom ist noch nix sicher. Ich schätze mal, dass die an was basteln werden, da sie das Gerät ja schon von Woche zu Woche verschieben.

• Doch gibt es schon. Versuche mal die Wap-Konten zu löschen. Bei Vfd2-wap, wirst Du Schwierigkeiten haben. Auch wenn Du das Gerät auf Werkseinstellung zurück resetest, sind die Konten wieder da.
    Ausserdem sieht man es an der anderen CDA Nummer.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich finde es halt immer interessant was so als Buisnessgerät gehandhabt wird. In dieser Gerätesparte sind ja solche Geräte wie ein P900 MDA, etc. angesiedelt. Interessant finde ich es dann, wenn ich mir so die Manager anseh. Bei der Firma, wo ich gelernt hab (Paulander), da hatte keiner der Chefs sogenannte Buisnessgeräte. Auch in anderen Firmen hat man sowas eigentlich nicht. Das höchte was ich da seh ist ein 6310i. Denn diese Leute wollen nur überall erreichbar sein und ne gute Standby haben.

Gruß Basti

P.S. Ich hoffe jetzt, dass mir durch das Posting keine Nokiafreundschaft unterstellt wird und ich aus dem Thread verbannt werde. :D

Das kann ich absolut bestätigen, jedenfalls aus dem Finanzdienstleistungsbereich. Häufig trifft man das 6310 + klassische Agenda an, imho liegt das allerdings häufig am Altersdurchschnitt der "Führungskräfte", jedenfalls sehe ich bei jüngeren immer häufiger 6310 oder T610 + PPC, selten mal einen Commi bisher 1xmal ein P800.

Ich kann nur für mich sprechen, ohne P900 geht nüscht mehr und das dafür besser als mit XDA oder Commi.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!