P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • @ Montechristo


    Ich hoffe das gibt jetzt keine Probleme, aber ist das das richtige Headset ?


    Denn so wie ich das erkennen kann, ist an diesem Headset ein anderer Anschluß wie an dem Headset das mit dem P900 mitgeliefert wird.


    t

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Mit dem P900 kannst du nur Radio hören, wenn du dir ein Radio Headset zulegst. Zum Lieferumfang des P900 gehört dieses Radio Headset leider nicht.


    Und um die nächsten Fragen schon vorzubeugen: Er meint ein Radio Headset, in dem ein Radio eingebaut ist (wo gibt es sowas?). Im P900 ist KEIN Radio drin (wie es z.B. beim SX1 ist).

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • DAs Radio nennt sich HPR-20 und wird ueber den Standartconnector an die S/// Telephone angedockt!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo Leute,


    ich habe auf meinem P900 gerade den Opera Browser installiert.
    Ich bekomme allerdings keine Verbindung. Wenn ich auf "open page" gehe, gebe ich da einfach eine http://www. Adresse ein, danach fragt er mich mit welchem Internetkonto. Hier habe ich einfach das von TD1 genommen, welches ich mir über die SonyEricsson Page geladen habe (Wap und MMs Konfiguration)!
    Kann ich da einfach das von TD1 nehmen, ist bei den Internetkonten aufgelistet mit der Telefonnummer: +49171152...
    Was muss ich tun, um eine Verbindung zu bekommen, bei mir steht immer nur connected, aber Bildschirm bleibt weiß...


    Hoffe auf Hilfe
    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hallo Jefferson,


    dein vorhandes WAP Konto kannst du leider nicht für den Opera Browser benutzen. Du musst dir ein neues Internetkonto mit den Internet Einstellungen einrichten. Die passenden Daten dafür, kannst du in diesem Thread finden:


    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!


    Dieses neu eingerichtete Internetkonto kannst du ggf. auch für den E-Mails via POP3 nutzen.


    Viel Spaß beim Einrichten.

  • Hallo Realnokia,


    super, vielen Dank für die Hilfe, Du bist echt :top: !
    Also einen schönen Abend noch
    Viele Grüße
    Jeff


    P.S.: wie ist das mit den Kosten, will über DFÜ online gehen, habe auch einen T-online Zugang, ne DSL Flat. Was muss ich denn da pro Minute berappen, weißt Du da was?

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!