P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread


  • Hallo Hauptidentität,


    - USB2.0 kann ich nix zu sagen
    - 10-15 Änderungen (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Memos) dauern nicht mal 2 Minuten bei mir
    - Es gibt keinen Synchro Ordner, bei dem Files synchronisisert werden. Oder ich habe ihn bisher nicht gesehen. Aber vielleicht gibt es hierzu eine 3rd Party Solution.



    Gruß
    Dogan.

  • Die USB-Schnittstelle unterstützt nur USB 1.1 und nutzt diese nur zu einem Bruchteil aus.


    Synchronisationen mit 10-15 Änderungen dauern je nach Datenmaterial (=Anzahl der Einträge im Kalender/Adressbuch) von wenigen Sekunden bis wenige Minuten.


    Dateien werden nicht mitsynchronisiert können aber über "Mein P900" herunterkopiert werden ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Danke für die Antworten.


    Wenn USB nicht ausgenutzt wird, sollte es auch keinen gravierenden Geschwindigkeitsunterschied zwischen USB und Bluetooth geben.


    Dient die Sync-Station nur dem Datentransfer oder wird das Telefon auch gleichzeitig geladen. Bzw.: kann ich synchronisieren ohne dass das Telefon geladen wird?


    Schönen Abend noch
    Thorsten

  • Ich synche sowohl mit BT als auch mit der Sync Station. Vom Gefühl her ist BT sogar schneller. Aber nur Gefühl, habe keine empirischen Werte ;-)


    Die Sync Station dient auch als Aufladestation. Aber Du kannst Synchen ohne zu laden und laden ohne zu Synchen. Das Netzteil ist ein ganz normales "Reiseladegerät", dass Du, wenn Du willst an die Sync-Station anschließen kannst.


    Im Prinzip kannst Du als die Sync-Station nur als Ladestation (mit Tischhalter :D ) benutzen und über BT synchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    HSCSD ist drin ;)


    Und wie schnell ist es mit HSCD (wieviele Kanäle) und wie schnell ist es als Modem am PC. Immer noch max 28.8?


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Hat jemand bereits das P900 als Modem für eine Internetverbindung erfolgreich eingerichtet (Windows XP)? Habe Probleme mit der Erkennung des P900 (keine Gerät oder keine Verbindung gefunden). Ich habe das P900 über die Sync-Station mit UBS verbunden (habe keine Probleme mit den Synchronisieren von Outlook oder einem Backup). Auch die BT Verbinung arbeitet problemlos.


    Nur eine Modemverbindung habe ich noch nicht hinbekommen. Den "Kabelmodus" habe ich auf Modem gestellt (damit verschwindet das Verbindungszeichen auf dem PC).


    Kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen? Danke.

  • Hallole,


    ich habe irgendwie das Headset verlegt, das der Originalverpackung des P900 beigelegt ist.


    Wie heißt das Ding ?


    Danke schon mal


    Gruß t

  • Eingehende Emails auf Memory Stick verschieben


    Hallo,


    nachdem ich mich nun durch Bedienungsanleitung, Hilfe und Forum durchgelesen habe, ist mir eines noch nicht klar:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichtenkonten so zu konfigurieren, dass eingehende Mails direkt auf dem Memory Stick landen anstelle auf dem internen Speicher?


    Ich versuche, alles was geht auf den Memory Stick zu speichern, da der interne Speicher doch sehr begrenzt ist.


    Danke für jede Hilfe!


  • HPB-20


    Gruss
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!