Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antworten finden konnte.
1. Ich möchte, dass der Benachrichtigungston für einen Termin nur einmal ertönt (2 Pieptöne oder eine Tonfolge o.ä.) Momentan spielt das P900 den eingestellten Ton in einer Endlosschleife (zumindest mehrere Male direkt hintereinander) bis man den Alarm manuell abschaltet. Kann man das umstellen?
2. Meinen Ipaq habe ich öfter für Datentransporte misbraucht. Statt eine 10-20 MB Datei per Mail nach Hause zu senden habe ich die Datei einfach in einem beliebigen Format auf mein Ipaq gezogen und zu Hause auf meinen Rechner überspielt. Das scheint beim P900 nicht zu klappen, da er mit bei *.zip Files immer angibt, dass er das Format nicht kennt. Kann man das Gerät nicht als Datenträger benutzen?
3. Auch eine Angewohnheit vom Ipaq. Da konnte man in der gesamten Verzeichnisstrukter via Explorer am PC navigieren und Einstellungen vornehmen oder Ordner und Dateien löschen. Am P900 kann ich nur die Multimedia Dateien via 'Mein P900' bearbeiten. Gibt es keine Möglichkeit einen Komplettzugriff auf das Gerät zu erhalten?
Danke und viele Grüße.
Dogan.