P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antworten finden konnte.


    1. Ich möchte, dass der Benachrichtigungston für einen Termin nur einmal ertönt (2 Pieptöne oder eine Tonfolge o.ä.) Momentan spielt das P900 den eingestellten Ton in einer Endlosschleife (zumindest mehrere Male direkt hintereinander) bis man den Alarm manuell abschaltet. Kann man das umstellen?


    2. Meinen Ipaq habe ich öfter für Datentransporte misbraucht. Statt eine 10-20 MB Datei per Mail nach Hause zu senden habe ich die Datei einfach in einem beliebigen Format auf mein Ipaq gezogen und zu Hause auf meinen Rechner überspielt. Das scheint beim P900 nicht zu klappen, da er mit bei *.zip Files immer angibt, dass er das Format nicht kennt. Kann man das Gerät nicht als Datenträger benutzen?


    3. Auch eine Angewohnheit vom Ipaq. Da konnte man in der gesamten Verzeichnisstrukter via Explorer am PC navigieren und Einstellungen vornehmen oder Ordner und Dateien löschen. Am P900 kann ich nur die Multimedia Dateien via 'Mein P900' bearbeiten. Gibt es keine Möglichkeit einen Komplettzugriff auf das Gerät zu erhalten?


    Danke und viele Grüße.
    Dogan.

  • Headsets P900


    Moin aus Hamburg,


    habe nach einem aufgeregtem Freitagabend (frisch vom Versand abgeholtes P900), am Samstag in Ruhe mit der Anleitung meines Ericcson Headsets HBH 10 eine Koppelung hinbekommen. Funzt ausgezeichnet , nur das aktivieren muß ich wohl noch üben.


    Mein Hauptproblem ist immer noch das syncen mit GroupWise. Und mit Spannung verfolge ich das Pro-Thema.


    Cu


    MrTJ

  • So, heute ist der Akku nach einem halben Tag und nichts damit tun auf 24% runtergegangen.
    Was mir noch aufgefallen ist:


    Sehe soeben den o2-de Schriftzug auf dem Display, obwohl ich zu Hause weit und breit kein o2 Empfang habe, sondern D1 Roaming nutze. Dies war mir beim Moti V300 auch schon desöfteren aufgefallen, also muß es nicht unbedingt am P900 liegen oder?
    Bei der Netzsuche fand er auch nur D1 und D2.
    Habe mal P900 aus und wieder an gemacht und hatte dann den richtigen T-Mobile D Schriftzug.
    Hhm, merkwürdig :eek:

  • @ Dogan


    Womit schickst du deine Zip Dateien auf den Memory Stick Duo? Du kannst problemlos mit dem FileManager der PC Suite oder einem Cardreader eine Zip Datei auf den Memory Stick Duo kopieren und später wieder auslesen. Funktioniert bei mir ohne Probleme.


    Auf dieser Seite kannst du dir auch Zip Programme für dein P900 downloaden. Suche einfach mal bei den Downloads. Dort wirst du fündig.


    Zu den Programmen kann ich leider nichts schreiben, da ich sie noch nicht verwendet habe.


    Zitat

    Gibt es keine Möglichkeit einen Komplettzugriff auf das Gerät zu erhalten?


    Mit dem PC File Manager sollte dies kein Problem sein. Mehr Informationen und Download der kostenlosen Testversion bekommst du hier.


    Funktionieren sollte das Programm auch mit dem P900.

  • Hi


    Hallo zusammen,


    na ja bin erst seit paar minuten hier :D
    finde dieses Board auch klasse habe alles im Hintergrund bis jetzt gelesen :)
    also ich habe seit gestern ein SE P900 und muss sagen geniales gerät muss noch einwenig rumspielen.

  • aandyy



    Hoffentlich drückst Du beim Bestellen nicht so oft auf die Taste.:p Dann kannst Du Dich zuwerfen lassen mit Memory Sticks :D .


    P.S. Kann passieren ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ich hab die überschüssigen Postings gelöscht :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!