Standby
Ist alles eine sache des richtigen Akku Trainings und es individuellen Nutzungsprofils.
Wenn man 24 Stunden mit eingeschaltetem BT hantiert ist ein leerer Akku nicht verwunderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Standby
Ist alles eine sache des richtigen Akku Trainings und es individuellen Nutzungsprofils.
Wenn man 24 Stunden mit eingeschaltetem BT hantiert ist ein leerer Akku nicht verwunderlich.
Habt Ihr schon mal das Problem mit nicht beendeten Programmen beim P900 gehabt? Das Spiel V-Rally scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Es läßt sich nach dem spielen nicht deinstalieren und zeigt die Fehlermeldung: Programm in Gebrauch!
Ach ja, noch nen Problem ist mir aufgefallen, in meinem Kamerrasucher befindet sich ein dunkler Strich der senkrecht durch das Bild läuft. Wer hat die selben Probleme bzw. weiß abhilfe?
Ansonsten ein tolles Handy, ich weine meinem P800 keine Träne nach!!!
Mfg Euer Dero
Bearbeiten von Word- und Excel-Dateien
Hi Ihr lieben P900 Besitzer,
ich möchte mir auch ein P900 zulegen, hätte davor noch gerne gewußt, ob man mit dem P900 auch Word- und Excel-Dateien bearbeiten kann.
Bitte berichtet mir aus eigenen Erfahrungen!!! (Nicht: ich hab gehört..., ich hab gelesen..., usw.)
Braucht man dazu eine Software von Drittanbietern? Oder wird's von SonyEricsson mitgeliefert?
Vielen Dank für Eure Antworten.:)
Kannst du eigentlich lesen? Sorry wenn das jetzt blöd klingt aber es wurde hier im Forum bestimmt schon 30 Mal gesagt (steht so auch in etlichen Testberichten), daß das P900 zwar Word und Excel-Dateien mit dem mitgelieferten Viewer anzeigen kann, zum Editieren aber Extraprogramme benötigt werden die es mittlerweile aber schon zu kaufen gibt.
@ SaschaE.
Der BST-15 vom P900 hat 260 mAh mehr als der BST-15 von dem P800. Deine Vermutung ist also richtig.
@ dero
Ich habe bis jetzt beim Deinstallieren von Programmen und Spielen eigentlich keine Probleme gehabt. Alles konnte ich wunderbar wieder deinstallieren.
Wenn du die Fehlermeldung erhälst, daß die Anwendung noch im Gebrauch ist, dann würde ich sie vielleicht mal schließen. Sollte dann eigentlich kein Problem darstellen, daß Spiel zu deinstallieren.
Ich glaube aber er meinte, das es in der selben "Generation" unterschiedliche Akkus zu geben scheint - halt gute und schlechte.
P900 und T28s Ladegerät
Hallo liebes Forum,
kann ich mein P900 auch an den Saftspender meines T28s anschließen?
Die Anschlüsse sind identisch, umgekehrt geht das auch gut, nur will ich nicht ohne weiteres den Akku meines P900 gefährden...
Danke und Gruß
Dogan.
Also BT habe ich aus, Programme werden nach Gebrauch geschlossen. Wüßte nicht, was da noch unnötig Saft ziehen sollte bzw. was ich falsch mache.
Also mittlerweile habe ich es schon auf 2 Tage geschafft, vielleicht kommt ja noch was
Re: P900 und T28s Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von Dogan
kann ich mein P900 auch an den Saftspender meines T28s anschließen?
Namd !
IMHO sind die SE Anschluesse alle gleich. Ich verwende z.B. zuhause fuer alle meine SE's das gleiche Ladegerät (war mal von einem T68), im Büro hab ich das vom T610, und in der Docking das originale vom P900.
Kein Problem.
Guck vielleicht mal auf das Ladegerät, da muss ja Spannung und Strom draufstehen. Wenn diese Werte gleich oder annaehernd gleich sind, sollte es keine Probleme geben.
Charlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!