P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    Das P900 hat ja auch Symbian, wie sieht das mit der Kompabilität aus?


    Hallo,


    die Serie 60 Programme kannst du auf dem P900 nicht verwenden, auch wenn sie die selbe Dateiendung haben. Die Unterschiede zwischen den Betriebssystemen kannst du dir sicherlich schon denken.


    Weiter schlimm ist das aber nicht, da es mittlerweile jede Menge Programme für das P800 / P900 gibt.

  • Gut, dann installier ich die lieber nicht...:D


    Hab ich mir ja schon gedacht, aber war mir nicht so sicher...
    Schönen Abend noch...
    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Klick Geräusch regelbar?


    seit gestern bin ich nun auch ein stolzer P900 Besitzer.


    Störend empfinde ich vor allem in ruhigen Umgebungen das Klick Geräusch beim Bedienen des Gerätes (über Knöpfe oder Touchscreen). Ich habe bisher nur die Einstellungen Klick und Stumm gefunden. Gibt es da keine Zwischenstufe??


    Gruß
    Dogan.

  • Dogan


    Leider nicht. Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen ob ich neue Kalendereinträge auch mit geschlossener Klappe machen kann? Falls ja, wie geht dass?


    Zudem würde mich noch interessieren ob man die Anwendungsliste bei geöffneter Klappe selber umsortieren/anordnen kann. Achtung ich meine nicht die fünf Anwendungen die man mit dem Jog direkt erreichen kann, sondern die ganz normale Ansicht.


    Vielen Dank
    Gruss Supernova


  • Bei geschlossener Klappe sind afaik keine neuen Kalendereinträge möglich, ich umgehe dies so: einfach mit Jotter und T9 das notieren was später der Termin werden soll, wenn man dann mehr Ruhe und Zeit hat einfach die Notiz ausschneiden und in einen Kalendereintrag einfügen.


    Deine letzte Frage bzw. die Antwort interessiert mich auch.

     think different 

  • Halli Hallo,


    ich wollte mal fragen, wie das mit den memorystick duos aussieht.
    Die meisten die angeboten werden sind ja die magic gate duos(blau), ich habe aber gehört, dass man mit diesen sticks nicht die Sprachaufzeichnungsdatein vom stick auf den PC bekommt?!
    Auch wollte ich mal fragen, ob ich sonst noch was beachten muss, wenn ich mir so einen stick zulege? Kann ich da getrost meine mp3´s raufkopieren oder gibts da Probleme?
    Viele Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Kann mir da keiner weiterhelfen, wollte morgen ein 128 MB stick kaufen gehen, weiß nur nicht welchen? Nachteile?


    please...
    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hallo Jefferson,


    du bist jetzt eigentlich schon lange genug dabei, um zu wissen, daß es hier im Forum auch eine hervorragende Suche Funktion gibt. Ich habe dir mal einen Thread rausgesucht, der nur von den Memory Stick Duos des P800 bzw. auch P900 handelt:


    P800 Memory Stick Duo


    Es muss nicht sein, daß alles in verschiedenen Orten diskutiert wird. ;)


    BTW: TT ist bis jetzt immer noch kein Chat.

  • Hi Leute!


    Ich will hier ja echt keinen Nerven, mit meiner kleinen Macke, ...jeden Fehler an einem Handy zu finden. Aber vielleicht könnt ihr trotzdem mal bei eurem P900 nachschauen, ob diese schwarze Teil über dem Einschaltknopf, was wohl die Infrarotschnittstelle ist (ich bin einfach zu faul, die Anleitung zu lesen), auch so wackelig in der Fassung sitzt und sich locker hin und her schieben lässt. Bei mir hat das Ding nämlich ganz schön spiel.
    Sorry, das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber was Handys anbetrifft, da bin ich irgendwie Perfektionist ...und halt ein Freak, wie die meisten hier.
    Mich würde es auch schonmal beruhigen, wenn das bei allen Modellen so ist, wie auch schon das nicht überhörbare Knarzen auf den Seiten.
    Also vielleicht könntet ihr da mal nachschauen, damit ich wieder ruhig schlafen kann! ;)

    Gruss,


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!