Mitgelieferte Tasche
Guten Morgen an alle...
Also ich weiß nicht so recht was ihr alle habt. Könnt ihr euch noch an die Tasche des P800 erinnern. Dieses komische Wabbelige Stoffteil. Das war meiner Meinung nach eine Tasche die zwar dabei war aber wenig nutzen hatte. Klar ein wenig mehr zusätzlicher Schutz aber weitaus unbrauchbarer als die des P900. Ich benutze zur Zeit die mitgelieferte Tasche des P900 und muss sagen mir ist es um ein Vielfaches lieber das Gerät in der Tasche mit Clip am Gürtel zu tragen als in der Hosentasche zu zerquetschen. Logo der Clip is super schwach und auf den Sicheren Halt kann und will ich mich auch nicht verlassen. Aber mal im Ernst es ist echt besser geworden zum P800. Man kann sich natürlich auch ne Piel/Frama Tasche kaufen nur frag ich mich ob das notwendig ist. Für das Geld leiste ich mir lieber Software oder Memory-Sticks.
Ich finde die mitgelieferte Tasche ganz praktisch. Verwende sie gerne weil man leichten Zugriff ans TElefon hat und die Lösung mit dem dicken Magnetknopf echt gut funktioniert.
Aber das ist denke ich Geschmacksache. Eins ist sicher, auf die Tasche würd ich mich auch nicht verlassen sonst landets echt mal im Klo.
Grüsse an alle