P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Mitgelieferte Tasche

Guten Morgen an alle...
    Also ich weiß nicht so recht was ihr alle habt. Könnt ihr euch noch an die Tasche des P800 erinnern. Dieses komische Wabbelige Stoffteil. Das war meiner Meinung nach eine Tasche die zwar dabei war aber wenig nutzen hatte. Klar ein wenig mehr zusätzlicher Schutz aber weitaus unbrauchbarer als die des P900. Ich benutze zur Zeit die mitgelieferte Tasche des P900 und muss sagen mir ist es um ein Vielfaches lieber das Gerät in der Tasche mit Clip am Gürtel zu tragen als in der Hosentasche zu zerquetschen. Logo der Clip is super schwach und auf den Sicheren Halt kann und will ich mich auch nicht verlassen. Aber mal im Ernst es ist echt besser geworden zum P800. Man kann sich natürlich auch ne Piel/Frama Tasche kaufen nur frag ich mich ob das notwendig ist. Für das Geld leiste ich mir lieber Software oder Memory-Sticks.
    Ich finde die mitgelieferte Tasche ganz praktisch. Verwende sie gerne weil man leichten Zugriff ans TElefon hat und die Lösung mit dem dicken Magnetknopf echt gut funktioniert.
    Aber das ist denke ich Geschmacksache. Eins ist sicher, auf die Tasche würd ich mich auch nicht verlassen sonst landets echt mal im Klo.

Grüsse an alle

• Um nochmal auf die Tasche zurückzukommen.

Natürlich ist die Tasche vom Ersteindruck super, und mit dem Magnetverschluss und in Anbetracht des empfindlichen Displays des P900 auch zweckmässig.

Ärgerlich wird es aber dann, wenn die Motivation sich ein solches Teil umzuschnallen das Gegenteil bewirkt. Nämlich der neue teure Liebling brutal den Asfalt küsst. :flop:

Einem Arbeitskollegen ist übrigens genau das Gleiche passiert. Wenn ich jetzt noch höre, dass einem anderen P900-User das Ding wegen der Tasche fast ins Klo gefallen ist, ist für mich klar, dass die Befestigung der Tasche, sprich der Gürtelclip, nichts taugt.

Also Achtung mit der Tasche!

Ich habe übrigens eine Mail zu Sony Ericsson geschickt und bin auf deren Stellungnahme, falls sie sich zu so etwas herablassen sollten, gespannt.:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ich hab mein Telefonbuch in verschiedene Gruppen unterteilt. Kann ich jeder Gruppe nen anderen Klingelton zuweisen ohne extra jeden Eintrag extra zu zu weisen!?

• Hallo Leute,

also ich habe da mal eine wichtige Frage:

ist es normal, dass wenn ich den Akku gestern Abend voll aufgeladen habe, er dann über Nacht im Flight mode mit ausgeschaltetem Display war, und ich bis jetzt nur ein bißchen mit dem Gerät gespielt habe, will heißen ein Song gehört und 3 Fotos geschossen, er jetzt nur noch 70 % Kapazität anzeigt?
    Ich bin irritiert, will diesen "Mangel" vielleicht beanstanden...
    Wie sieht das bei euch aus, ist das normal?

MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• sorry, ich nochmal,

es wäre wirklich suuper nett, wenn mir helfen könnte!
    ist das normal mit dem Akku oder nicht?

viele Grüße nochmal
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Wo kommen wir denn dahin wenn jeder seine unbeantwortete Frage nach 1 Stunde pusht? :flop: :mad:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• O.K., stimmt und tut mir ja auch leid:rolleyes:

ist nur so, dass ich die Antwort (sehr) schnell brauche...und hier die erfahrenen user sehr hilfsbereit und vertrauenswürdig sind und ich lieber die frage als bei der Hotline anzurufen.

Also sorry nochmal, aber Ihr könnt trotzdem antworten:)

Viele liebe Grüße
    Jeff

P.S.: ...kommt auch nicht wieder vor...

Viele Grüße, Jefferson

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Wie sieht das bei euch aus, ist das normal?

Hallo Jefferson,

auch wenn bei meinem P900 die Akkuanzeige naja sagen wir mal etwas spinnt, dann kann ich einen solchen Wert nicht wiedergeben.

BTW: Wie oft hast du deinen Akku schon geladen? Die volle Kapazität erreicht der Akku IMHO nach guten 5 Ladungen.

• Hallo realnokia,

also ich habe ihn bis jetzt 3x geladen.
    Was mich allerdings stutzig macht ist der Umstand, dass der Akku schon geladen war, als ich das Handy gekauft habe, was mir auch vom Händler bestätigt wurde. Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass die den Akku nur ne Stunde ans Netzteil gehangen haben und dadurch der Akku schon gelitten hat...
    Ich dachte nämlich dieser Powerakku hält ewig, wenn ich nicht viel mache...

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!
    Grüße
    Jeff:top:

Viele Grüße, Jefferson

• HBH-65 verliert Koppelung nach 48 Std.

Hallo,
    ich benutze das HBH-65 seit einer Woche. Von der Klangqualität bin ich begeister gegenüber seinem Vorgänger (HBH-60) und auch die Akkuleistung ist durchaus zufriedenstellend.

Aber leider verliert es seine Koppelung nach ca. 2 Tagen! Das heißt, wenn ich es nach einer geringeren Zeit einstelle - keine Probleme. Diesen Vorgang kann ich auch immer wiederholen! Wenn es aber nun länger angestellt lasse geht es direkt beim Anstellen in den Koppelungmodus und blickt grün/rot! Ich habe es beim P900 ausprobiert und auch beim T610 - es liegt also am Headset. Habt Ihr von diesem Problem auch schon etwas gehört?

Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance!:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!