P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Hallo

Funkionieren bei euch wenn ihr über die O2 Flatrate wappen geht die verschiedenen P800 Portale oder besser die für die P800/900 optimierten Internet Seiten ??? Oder funzen die bei euch nur über den Internet APN.

Nehmt es mir nicht übel aber ich dachte mir das es hier reinpasst ( Erfahrungsaustausch halt )

Gruss
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ein paar Bugs sind mir mit meinem neuen P900 leider schon aufgefallen.
    Beim SMS-Schreiben mit T9 im FlipClosed-Modus passiert es sehr häufig das man beim zu schnellen schreiben und anschließendem löschen der Zeichen das Telefon richtig derbe zum Absturz bringt (weißer Bildschirm, der Rest ohne Funktion).
    Auch passiert es manchmal, daß das Handy trotz aktivierter Tastensperre alle möglichen Funktionen ausführt (Kamera, Telefonnummer wählen etc.) - die Tastensperre ist dann manchmal sogar noch drin wenn man draufschaut ...
    ....

? Ich kann keinen der Bugs bestätigen bzw. nachvollziehen? Bei mir funzt die Tastensperre 1a, ich bin ein relativ schneller T9schreiber und hatte bisher mit dem P900 noch nicht einen Absturz, auch nicht im alltäglichen Gebrauch.

Was mich nervt ist die Standardbelegung für Taste unter der Cam=Browser, hier würde ich lieber die Bluetoothaktivierung hinlegen.

 think different 

• Also trotz massiver Fummelei kann ich keinen Absturz verzeichnen. Lediglich ein Drittanbieter-Proggy liess sich nicht ordnungsgemäss beenden.

Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit der Sony-Hotline. Dort beschäftigte sich ein wirklich fähiger Mitarbeiter mit dem Sync-Problem und hat dies in Verbindung mit der Station auch schnell gelöst.:top:

Viele Funktionen des P900 sind sehr durchdacht und man kommt Tag für Tag neues geboten. Die Freisprechfunktion ist so gut, das sie sogar im Auto zu gebrauchen ist.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo liebes Forum,

ich habe ein paar Newbie-Fragen.
    Bitte nicht steinigen, falls das schon mal angesprochen wurde, aber ich habe wirklich viele Stunden nun mit der Suche verbracht und nix gefunden...

1. Hat das P900 die grüne "ich-habe-empfang-und-mir-gehts-gut"-LED noch? Beim T610 wurde die ja wegrationalisiert...

2. Und geht nun mein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung, dass diese wieder wie bei den ganz alten Ericsson eingegangene SMS mit einem schnellen Blinken anzeigt?

3. Gibt es das schöne Ericsson "Klick-Klick-Klick" noch, wenn man das Handy einschaltet und es sich in ein Netz einwählt?

4. Kann man verschiedene Profile festlegen (Outdoor, Office, Meeting...) und diese auch ähnlich wie beim T28 schnell auswählen?

Danke und Gruß
    Dogan.

• AUch wenn ich kein P900 habe, so sind einige INfos schon hier diskutiert worden.

ad 1) Ja
    2 und 3 ???
    ad 4) Nein

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo Ihr,

wollte nur wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Softwareversion checken kann, im Servicepointthread steht was mit Pfeil oder Joystick rechts, linke, aber das P900 hat ja beides nicht...
    mann mir jemand weiterhelfen?
    viele Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Geht aber auch mit dem P900 über den Jog Dial.

1mal nach oben Drehen (1Klick) dann *
    2 mal nach unten (2 Klick) *
    1mal nach unten (1 Klick *

und schon bist Du im Servicemenü.

Gruß Scheeby

• Vielen Dank Scheeby, hat geklappt!

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo

Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir ein P900 oder Nokia 6600 kaufen soll. Kann mir vielleicht ein stolzer P900-Besitzer ein paar Fragen zu diesem Gerät beantworten?

1. Kann ich MP3's auch mit geschlossener Klappe hören (inkl. Tastursperre)?
    2. Kann man SMS oder Kalendereinträge auch mit geschlosserner Klappe machen/schreiben?
    3. Kann die Programmanordnung bei geöffneter Klappe selber bestimmt/sortieren werden?

Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!