P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Nun es kommt darauf an was Du für Hosen trägst. Wenn ich mir anschaue was die Teens heute so für Hosen tragen dann paßt es ohne Problem:p


    In Anzughosen trägt es schon etwas auf aber man kann es sehr gut in den Inntaschen eines Anzuges tragen oder Dank Bluetooth im Aktenkoffer

  • gibt es eigentlich irgendwo ein vergleichsbild vom P900 zum 6600 ?
    Habe nix gefunden, falls es doch was hier gibt und ich zu dumm war die suche zu bedienen :rolleyes: entschuldige ich mich schonmal :cool:



  • Danke!!!

  • Hallo @ all,


    ich hätte da mal eine kleine bitte an alle P900 user:
    da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein P900 zuzulegen, und ein großer Schach fan bin, würde ich sehr gerne mal ein pic von dem spiel, wie es auf dem P900 integriert ist sehen, kann das vielleicht mal jemand machen, wäre sehr nett.
    Außerdem würde ich gerne mal ein paar themes, die man ja mit dem P900 ändern kann(wie beim T610) sehen, kennt da vielleicht jemand eine gute fanpage?
    Also vielen dank schon mal...
    Viele Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Ich habe bei meinem P900 folgendes festgestellt: Die Tastaturklappe liegt, wenn sie geschlossen ist, nicht auf beiden Seiten (oberes Ende) plan auf dem P900-Gerhäuse auf, sie wird rechts ein wenig hochgedrückt (so 1mm), wahrscheinlich durch den auf der rechten Seite befindlichen kleinen Schalter. Ist das bei anderen P900-Besitzern auch so oder ist meine Klappe "verzogen"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Kurze Frage: Wieviel e-Mail Konten kann ich eigentlich verwalten?


    Schon beim P800 gab es kein Limit der Konten. Ich habe auf meinem 6 Accounts, IMAP, POP, funktioniert wunderbar :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,
    [QUOTE]Hallo @ all,


    ich hätte da mal eine kleine bitte an alle P900 user:
    da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein P900 zuzulegen, und ein großer Schach fan bin, würde ich sehr gerne mal ein pic von dem spiel, wie es auf dem P900 integriert ist sehen, kann das vielleicht mal jemand machen, wäre sehr nett.
    Außerdem würde ich gerne mal ein paar themes, die man ja mit dem P900 ändern kann(wie beim T610) sehen, kennt da vielleicht jemand eine gute fanpage?
    Also vielen dank schon mal...
    Viele Grüße
    Jeff


    ...kann mir da keiner weiterhelfen?:eek:
    P.S.: 1.) hab da noch eine Frage: kann man mit dem Handy eigentlich auch im filp closed modus telefonieren, oder muss man die Klappe öffnen?
    2.) weiß eigentlich jemand, wie man bei Sonyericsson die Garantie handabt? Ich musste mein SL45i früher wegen softwareproblemen tauschen lassen, wie sieht das bei ähnlichen Problemen denn bei Sonyericsson aus, tauschen die auch oder reparieren die nur?


    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!