P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Alarm beenden


    Hat einer von euch eigentlich bereits einmal Probleme mit der Alarmfunktion gehabt?


    Ich hatte es nun bereits öfter bei meinem P900, dass mir der Alarm erscheint, allerdings habe ich dann nur noch die Option "Stummschaltung" zum klicken, kein Erneut erinnern oder OK.
    Ich komme dann auch nicht mehr aus dem Menü heraus.
    Es hilft nur Neustart des P900.... das kanns ja nicht wirklich sein, oder?


    Ansonsten tolles Gerät.
    Ich bin aber ein wenig enttäuscht vom Viewer. Besonders PDF Dateien verarbeitet er leider nur kriechend lahm! :(


    Gruß, BSE!

  • @ Realnokia,(und andere)


    danke für die Antwort. Meinst Du damit den flip open oder flip closed mode? Kann man denn überhaupt Bildschirmfüllende Pics verwenden im Flip open mode?


    Danke und Gruß
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • mich würde ma interessieren wielang der akku hält wenn man dauer mp3 hört...
    desweiteren werden nun karten mit 512mb unterstützt?

  • @ Jefferson
    Den ganzen Bildschirm kannst du im Flip Open Mode nicht füllen. Es können Hintergrundbilder im Format 208x254 verwendet werden.



    @ tommy2k4
    512 MB Karten werden nicht von dem P900 unterstützt. Im P900 kann nur Memory Stick Duo Karten bis 128 MB benutzen, was aber schon mehrfach im Forum erwähnt wurde.


    Wie lange der Akku im MP3 Dauerbetrieb hält, kann ich dir leider nicht beantworten.

  • Danke Realnokia,


    bedeutet das denn dass nur die obere und untere Leiste zu sehen ist oder etwa noch zusätzlich weiße Flächen?


    Nochmals danke
    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Sodale, jetzt habe ich auch noch mal ein paar Fragen an die P900-Fraktion:


    1.) Kann man die SMS-Benachrichtigung jetzt dauerhaft einstellen? Nervt mich beim P800 schon ziemlich dass ich für jede SMS einzeln das Häckchen setzen muss.


    2.) Hat das P900 eine echte USB Anbindung? D.h. geht der Datentransfer im Vergleich zum P800 wesentlich schneller?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • hi!


    Hi @ all!


    Bin noch recht neu hier in diesem Forum und hätte deshalb noch n paar Fragen:


    Zuerst wollte ich mir ein N 6600 kaufen, dann ein S SX1 und jetz hab ich mich (mehr oder weniger endgültig) für das P900 entschieden. -Tut jetzt eigentlich nix zur Sache, aber egal!-


    Wo habt ihr euer P900 gekauft? Wieviel musset ihr der Reihe nach so dafür bezahlen? Und: Hat jemand ne Anhung, wann man das Teil bei Amazon.de kaufen kann???


    Schon jetzt mal DANKE für eure Antworten! :top:

  • Hallo nassano,


    ich nehme mal an, daß du noch nicht mitbekommen hast, daß solche Fragen im Sony Ericsson Forum nicht besprochen. Dafür haben wir im Offtic Bereich das "Achtung Werbung" Forum, wo deine Frage sehr gut aufgehoben ist. ;)


    Du kannst ja mal in diese Threads schauen. Dort findest du mit Sicherheit die passende Antwort auf deine Frage: Klick


    @ Eckoman
    Dauerhaft kannst du anscheind die SMS-Benachrichtigung nicht einstellen. Ich konnte bis jetzt nur die Ein und Aus Funktion in der SMS finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!