P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Danke Ruben,

wenn ich jetzt noch diese sch....öne Verbindung mit dem PC über USB endlich mal hinbekommen würde, wäre mein Glück perfekt.

Gruss Jörg

• Wo liegt denn Dein Problem? Sollte eigentlich schnell behoben sein. :)

Über USB ist eigentlich kein Problem... Interessant (schwierig) wird's bei BT... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Mensch Ruben, Du bist ja optimistisch... :p

Ich habe das Problem schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben, ich fasse aber mal kurz zusammen ;) :

Der Telefonverbindungsmanager zeigt bei meinem PC (Aldi bzw. Medion MD 8000, WinXP) nur einen USB-Port an (COM6). Ist ja nicht schlimm.

Unter den Telefonmonitor-Optionen habe ich dem COM 6 aktiviert und auch reserviert. Verbindungsaufbau ist aber nicht möglich. Ich habe hinten am PC noch einen freien und Vorne noch 3 freie USB-Steckplätze, immer das gleiche.

Ich habe bereits

1.alles X-Mal De- und wieder Installiert
    2. mittlerweile in den Optionen alle Com-Aktivierungsmöglichkeiten ausprobiert
    3. Norton Internet Security und Norton Antivirus deinstallert,
    4. die ältere Software 1.5.1 ausprobiert
    5. die Systemwiederherstellung benutzt

Nichts dergleichen hilft...

Ich werde noch wahnsinnig....:mad:

• Und, hats Dir die Sprache verschlagen? :)

Nee, im Ernst, wenn Du noch einen Tip hättest? Ich nehme jede Hilfe an...

• Hallo,

ich hatte gestern mal das P900 in den Händen und muss doch sagen das ist mit Abstand das schönste Gerät auf dem Markt derzeit (und dann noch die Features :o )

Nun hatte ich aber doch noch ne Frage, hat es auch Vibrationsalarm und wenn ja wie ist der von der Stärke, ich meine kann man den gut spüren?

Gruß
    Soma

• @ Joerg

hast du dir schon den neuen PC SUite 2.0.1 runtergeladen? Der behebt dieses Problem bei vielen P900!

• Kann mir einer der P900user folgende Frage beantworten? Wie schnell oder träge reagiet der Terminkalender wenn er wirklich voll ist? Wie sieht es bei den Kontakten aus? So ab 200 aufwärts??

Danke.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann denn niemand mal kurz schauen ob man die Netzwahl auch im Flipclosed machen kann?

....geht bei meinen nicht...hab alles ausprobiert....:)

naja ist auch nicht so wichtig für mich.... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Kann mir einer der P900user folgende Frage beantworten? Wie schnell oder träge reagiet der Terminkalender wenn er wirklich voll ist? Wie sieht es bei den Kontakten aus? So ab 200 aufwärts??

Danke.

...habe über 300 Kontakte, das Gerät reagiert sau schnell :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!