P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • beim p800 mußt du bt nicht auf "an" sondern auf "erkennbar"stellen.wird schätzungsweise beim p900 genauso sein.


    es gibt auch noch ne "auto"-funktion,aber ob die es auch tut weiß ich nicht.


    gruß rainer

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

  • Hallo Andilein,


    hast du in deinem P900 mal ein Häkchen bei "Sichtbar für andere Geräte" gesetzt? Dein P900 sollte dann eigentlich auch von anderen Geräten erkannt werden.


    @ rainer610
    Das Bluetooth Menü ist im P900 ein wenig anders als im P800 aufgebaut. Du kannst nur zwischen Ein und Aus wählen und die Sichtbarkeit ein- und ausschalten.

  • Hallo Leute,


    ich habe mal ne FRage, und zwar wie es mit den memorysticks aussieht.
    Auf der Homepage von Sonyericcson steht ja das man den Speicher beliebig erweitern kann, und hier im Forum, dass nur 128 MB Sticks gehen...
    Bin jetzt ziemlich verwirrt, kann mir ein stolzer Besitzer da mal eine verlässliche info geben, wäre sehr nett...


    Danke schon mal
    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • "Beliebig" ist halt ein dehnbarer Begriff. Logischerweise kann man den Speicher natürlich nur soweit erweitern, wie halt passende Speichermodule zur Verfügung stehen. Innerhalb dieser - eigentlich logischen und auf der Hand liegenden - Grenze kann man dann durchaus von "beliebig" sprechen.


    Da das Gerät nur den normalen Duo (nicht den Pro) unterstützt, gehen in der Tat maximal 128MB.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • erstmal danke für die super schnelle Antwort.


    Ich kenne mich ja leider nicht so sehr mit den Sticks aus, aber wenn ich Dich richtig verstehe gibt es zur Zeit von den Normalen Memory Stick duos nur 128 MB?
    Kommen da nicht bald mal neue mit mehr Speicher raus?
    Gibt es vielleicht ein Programm, welches die Pro´´s unterstützt?


    Danke schon mal...
    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Der Duo endet beim 128MB. Damit der Pro unterstützt wird, müßte S/// die Firmware des Gerätes updaten. Rein technisch wäre dies m.E. ohne Weiteres machbar, aber es kann gut sein, daß man aus irgendwelchen Marketing- o.ä. Überlegungen heraus darauf verzichten wird, ein solches Update nachzuschieben. Offiziell ist in dieser Richtung jedenfalls gar nichts, d.h. bei 128MB ist Schluß.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hm, echt schade, trotzdem danke...
    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Realnokia
    handy man foc


    klar hab ich probiert. Dann auch mit MPtel... telefoniert. Die sagten alle P900 hätten diesen Bug. Kann das mal jemand bestätigen.
    Werksreset, Batreset brachte kein erfolg. Bleibe bluetoothmässig unsichtbar.


    Andilein

  • Zitat

    Original geschrieben von Andilein
    Dann auch mit MPtel... telefoniert. Die sagten alle P900 hätten diesen Bug. Kann das mal jemand bestätigen.


    Ich für meinen Teil kann dies definitiv nicht bestätigen. Mein P900 wird von meinem PC und anderen Handys erkannt, was ich gerade nochmal ausprobiert habe.


    Warum das bei dir nicht klappt, kann ich dir leider nicht beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!