mhh bei mir stehts auch ein klein wenig ab...handelt sich aber nur um 1/4 millimeter oder so und wär mir auch nicht wirklich aufgefallen
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhh bei mir stehts auch ein klein wenig ab...handelt sich aber nur um 1/4 millimeter oder so und wär mir auch nicht wirklich aufgefallen
Gruß
Schnorrer
In meinem BMW Werks Carkit Bluetooth klappt es nicht!
Denke mal das wird dann für alle gelten! Das T610 hat aber gepasst. Das wundert mich sehr... hoffe mal das 6600 wird funzen!
Hallo allerseits,
ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines P900 und wollte mal ein paar Fragen loswerden, auf die ich über die Suchfunktion bislang nichts gefunden habe:
Wenn ich eine MP3-Datei als Klingelton aufspiele, wird diese dann im Handy gespeichert oder bleibt sie auf dem Memory Stick?
Zudem würde mich mal interessieren, was die bisherigen P900-Besitzer so über die Empfangs- und Sprachqualität sagen.
Und wie sieht's mit dem Akkulaufzeit aus? Könnte mir vorstellen, dass bei regelmässiger Nutzung das Display doch ziemlich viel "Saft saugt" oder?
Gruss & Danke,
Jörg
Kann nicht einer von denen, die das p900 schon haben mal testen, ob SE es nun geschafft hat die Geburtstag und jährlichen Termine aus Outlook mit dem p900 zu syncroniseren ?
Und ja, ich habe die "suchen Funktion" benutzt, es gibt weder im Faktensammelthread noch in den für die neue PC Suite eine Antwort...
DANKE
Hallo Joerg,
die MP3 Dateien bleiben auf dem Memory Stick Duo. Ich zumindest konnte bis jetzt nicht feststellen, daß sich die Datei im Gerätspeicher hinterlegt hat.
ZitatZudem würde mich mal interessieren, was die bisherigen P900-Besitzer so über die Empfangs- und Sprachqualität sagen.
Den Empfang würde ich persönlich als gut bezeichnen. Sprachqualität ist in gut versorgten Gebieten sehr gut.
ZitatUnd wie sieht's mit dem Akkulaufzeit aus?
Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage bei einer starken Nutzung. Ca 30 Minuten telefonieren und jede Menge Wappen. Allerdings habe ich den Akku erst 2 geladen. Daher kann ich dir noch nicht sagen, ob sich an der Akkuleistung noch etwas tun wird.
kategorien bei Outlook-Kontakte werden nicht übertragen - Abhilfe?
Hallo zusammen,
zunächst einmal eines vorweg: Ich bin mit meinem P900 rundum sehr zufrieden. Das Display ist klasse und die Software relativ stabil – bisher ist es noch nicht abgestürzt.
Aber eine Frage bzw. Problem bleibt dennoch:
Man kann doch in Outlook einzelne Kontakte kategorisieren, bspw. Privat, Geschäftlich, Freunde, etc. Ich habs am Wochenende mal mit zwei Kontakten ausprobiert – leider wird die Kategorie bei der Syncronisation nicht übertragen. Auch nicht, wenn ich die Kategorie im Handy vergebe und dann synce. Habt Ihr dazu eine Lösung gefunden? Das Problem wurde bereits in mehreren anderen Threads ansatzweise diskutiert, aber eine Lösung ist nie herausgekommen. Oder gibt es ein zusätzliches Programm, welches das mit den Kategorien beherrscht?
Danke und weiterhin allen viel Spaß mit Ihrem P900
Nochmal 'ne dumme kurze Frage:
ist eigentlich im Lieferumfang ein USB-Kabel zur Verbindung der Docking-Station mit dem PC? Habe da irgendwie nichts zu gefunden....Oder ist ein USB-Kabel in der Docking Station "eingebaut"?
Gruss & Danke,
Jörg
Das mit dem Übertragen der Kategorien habe ich auch nie hinbekommen, auch beim P800 schon nicht. Weder mit Notes (da brauche ich es) noch mit Outlook (da wärs mir egal, wollte es halt nur wissen).
Ein weiteres Manko der Sync-Software. So geil wie das Gerät auch ist - die Syncsoftware war schon immer sch**** und wird, wenn man nicht doch irgendwann mal ein anderes Produkt dazukauft, auch immer sch**** bleiben. :flop:
Gäbe es ein Sync-Programm eines Drittanbieters, welches das Px00 unterstützt, hätte ich mir das längst gekauft. D.h., es gibt ein Programm; mir fällt der Name gerade nicht ein. Nachteil ist, daß es keine Trial gibt sondern man sofort 50 EUR oder so löhnen muß. Ich werde einen Teufel tun und auf Verdacht ein solches Tool kaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!