P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• In der Anrufliste gibt es einen Menüpunkt "In Kontakte aufnehmen" oder Du kopierst die Rufnummer und fügst sie in den Kontakt nach Wahl ein (copy & paste).

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Eine Frage habe ich da noch: hat jemand schon einmal ausprobiert ob sich der P900 Akku BST-15 auch mit dem P800 verwenden lässt? Sollte ja ca. 25% mehr Akkulaufzeit geben :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Nochmal zum Thema "Kontakte kopieren/übernehmen" - Leider kann ich den Menüpunkt "Kontakte übernehmen" im P900-Anruflistenmenü nicht finden. Wo versteckt er sich?

Sorry für die viele Fragere, bin aber Symbian OS Anfänger. Wie funktioniert "Copy&Paste"?

Gracias

• Bluetooth

Hallo,

ist jemand von den P900 Besitzern BMW-Fahrer? Und hat zufälliger Weise
    das Bluetooth-Kit im Auto verbaut?????

Bitte testet doch mal, ob es jetzt endlich funktioniert...

Danke.. Danke... Danke....

:( :( :(

• Hi,

meines Erachtens hat sich am BT Stack des P900 nichts gegenüber dem des P800 geändert.
    Mein P900 funktioniert leider auch nicht an der Cark 112 von Nokia.

Gruss,
    Dirk

• Frage an die P900 Besitzer
    Bei meinem P900 steht die Tastatur im geschlossenen Zustand an der von mir aus gesehenen rechten Seite etwas ab. Dort ist auch der Pin für die Aktivierung der Tastatur.
    Ist das normal das die Tastatur dort etwas absteht und nicht ganz auf dem Rahmen des P900 liegt??

Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!