P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Fax-Empfang sinnlos?

Mitnichten..!

Im Gegenteil. Ein Feature, dass ich beim P800 - im Gegensatz zum Nokia Communicator - schmerzlich vermisse, da in meinem Job doch noch einiges über Fax kommuniziert wird: Rechtsverbindlichkeit hin oder her.

Ach ja, ich bin 31 Jahre alt.

Gruss, Alex. :o

• Fax-Empfang total sinnlos!

Zitat

Original geschrieben von Traumrakel
    Mitnichten..!
    ... - schmerzlich vermisse, da in meinem Job doch noch einiges über Fax kommuniziert wird:

was denn bitte?
    außer rechtsverbindlicher kommunikation sehe ich keinerlei sinn zu faxen.
    zumal die quellen aller faxe heutzutage digital sind. oder benutzt ihr noch schreibmaschinen in eurer firma? :D

also: absolut sinnloses feature.

• Zitat

Original geschrieben von strassen
    @ psx2fakes: Ich bin der Schreiber mit den übergrossen Smilies...

...und bin 30 Jahre alt.

und wo ist das bitte witzig oder originell den thread mit solchen peinlichkeiten zu schmücken? ich möchte hier infos und nicht sinnlose posts von leuten lesen, denen langweilig ist. hätte das jetzt ein 12j. gepostet, könnte man darüber hinwegsehen, aber ein 30j.??
    das ist echt traurig.
    :rolleyes:

• mal ne frage zur akkuleistung und zur gesprächsquali?
    beim P800 war ich ja total enttauscht hoff es hat sich was getan!

• Eigentlich nicht. Ich war in diesen Punkten allerdings auch schon mit dem P800 zufrieden... ;)

Der Akku hat jetzt immerhin 260mAh mehr Kapazität.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei allen wo die Frage mit dem CarKit 112 noch offen ist:

Das Koppeln geht mit jedem BT Handy, jedoch kann man mit keinem außer mit den Nokias eine Verbindung herstellen. Das geht nicht.

Erst der Nachfolger Euro 2 (Weiss nicht mehr genau ob der wirklich so heisst, denke aber ja...) funktioniert. Habe ich mit dem T610 & P900 getestet. Funktioniert!

• ...kurze Frage: Kann ich beim P900 Kontakte direkt aus der Anrufliste zu bestehenden Kontakten des Adressbuches hinzufügen bzw. kann ich aus der Anrufliste direkt neue Kontakte erstellen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!