P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Anfang September kommt das P910 nach und nach in die Regale, schätze mal die Liefersituation wird genauso angespannt wie beim P900 bleiben.


    Nochmal was zum P900:


    Nachdem mein Jogdial sich nicht mehr in eine Richtung drücken ließ und das Cover schon einige Abnutzungserscheinungen zeigte habe ich es schweren Herzens zu w-support.com geschickt (kann eigentlich nicht ohne :) ). Nach nur zwei Tagen kam es zurück mit neuem Gehäuse, funktionierendem JogDial und geputztem Display. Die neueste Firmwareversion war auch drauf ... finde ich super von Sony Ericsson und w-support.com.


    bleiben die daten im tele erhalten??? meine raute taste ist so schwergängig.

  • Palm/PDA Software


    Hallo,


    kann mir jemand die Frage beantworten, ob man die Software von diesen Geräten auch auf einem P910i benutzen kann?


    Gibts da eventuell einen Emulator oder ähnliches dass man benutzen könnte?


    B.T.W. kann es eigentlich sein, dass einige Programme die auf dem P800/900 gelaufen sind, nicht mehr auf dem P910i lauffähig sind?


    Über antworten würde ich mich sehr freuen :D


    Grüße

  • Sorry, wenn ich diesen Thread nochmal entstaube, aber meine Frage passt hier wohl am besten rein:


    Weiss jemand von Euch, WO man beim P900 eigene EMS-Animationen abspeichern muss, damit sie beim Schreiben einer EMS auswählbar sind?


    Danke

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hallo,


    wie funktioniert ALS? Meine SIM-Karte muß 2 Leitungen unterstützen. So weit ist mir das klar. Wie kann ich beim Senden einer SMS festlegen über welche Leitung die Nachricht verschickt wird.


    1000 Dank für Eure Antwort und


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Hallo,


    im Handbuch ist die Rede davon, daß das Telefon zwei Leitungen beherrscht. Dieses Feature wird als "ALS" (Alternativleitungsservice) beschrieben. Wie man vor dem Gesprächsaufbau die abgehende Leitung wählt, wird beschrieben. Nicht aber, wie man das bei SMS-Nachrichten macht. Mich interessiert das Feature, da ich 2 Rufnummern habe und derzeit mit 2 Telefonen (R520m & P900) unterwegs bin. Ich überlege, ob ich beide Rufnummern einer SIM-Karte zuordnen lasse und ALS nutze, da mein Smartphone dieses Feature ja unterstützt. Die Frage ist halt nur, wie das bei SMS aussieht.


    Danke für Eure Hilfe und


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!