P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Moin!


    Kann es sein dass das P900 es nicht sonderlich gut "abkann" lesen und schreiben gleichzeitig aufm Memory Stick tun zu müssen?


    Wenn ich beispielsweise Musik höre und dann n Foto schieße welches auch auf dem Memory Stick gespeichert werden soll kommt fast immer die Meldung "Anhalten oder Datenverlust" und das Bild ist hinüber und die Musik bleibt stehen ("Wiedergabefehler"). :mad: :rolleyes:
    Zurst ist mir das nur beim meinem 128 MB Stick aufgefallen aber mit dem 32 MB ist es genau so. :(
    Kann das jemand bestätigen / testen?


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • ..also ich habs mal getestet..


    ..wenn ich mit dem original Audioplayer MP3s vom Stick (128Mb) abspiele und mit dem ComuniCorder ein Foto "schiesse", wird die Pause aktiviert, sodass das Lied anhält...


    ..keine Fehlermeldung..


    Telefon: R3C006
    CDA Version: 162003/2 R4A04
    Organizer V: R4B03

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810


  • Dann höre mal Musik und arbeite mit dem Dateimanager auf der D:. Ende vom Lied ist bei mir immer das der Memorystick aufeinmal nur noch 4MB feien Speicherplatz hat anstatt 60MB. Erst Formatieren behebt den Fehler.

  • ..auch diesen "Bug" kann ich nicht bestätigen ?


    ..was heisst bei Dir "arbeite mal auf D" ??


    ..original Dateimanager ?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • welche grösse können die sticks haben die das p900 verwendet?
    sind es wirklich nur 128 mb maximal?
    und kann man eigentlich die mp3 auch den sms und wartönen zuweisen oder nur den klingeltönen?

  • yep. MS-Duo gibt's nur bis 128Mb.


    wenn ihr euren memory stick über einen card reader mit eurem computer verbindet und dateien hin und herkopiert und löscht, dann wird ein .trashes verzeichnis angelegt, in dem "sicherheitskopien" gespeichert werden.
    das teil hat mir mal meinen MS zugekleistert !

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Thema PDF nochmal: Weiter oben steht keine eindeutige Aussage dazu aber muss ich PDF vom Compi auf dem P900 dann wirklich auch seitlich scrollen um es vernünftig lesen zu können oder gibt es ein Tool zur Umwandlung/ Anpassung!?
    Bei meinem alten Palm m515 gab es ein Prog der die PDF am Compi umwandelte und man sie so nur mit vertikalem scrollen betrachten konnte.


    Soll ich eigentlich aufs 910er warten oder doch lieber das 900 kaufen? ;)
    OT: wann kommt das 910?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Anfang September kommt das P910 nach und nach in die Regale, schätze mal die Liefersituation wird genauso angespannt wie beim P900 bleiben.


    Nochmal was zum P900:


    Nachdem mein Jogdial sich nicht mehr in eine Richtung drücken ließ und das Cover schon einige Abnutzungserscheinungen zeigte habe ich es schweren Herzens zu w-support.com geschickt (kann eigentlich nicht ohne :) ). Nach nur zwei Tagen kam es zurück mit neuem Gehäuse, funktionierendem JogDial und geputztem Display. Die neueste Firmwareversion war auch drauf ... finde ich super von Sony Ericsson und w-support.com.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Erinnerungston nur 1 x hören?


    Hallo Leute,


    ich such wie ein wilder eine Möglichkeit den Erinnerungston anstelle von Wiederholungen nur einmal abspielen zu lassen.


    Es nervt mich gewaltig, dass es nicht aufhört zu Klingeln, wenn ich aus dem Kalender eine Erinnerung bekomme. Da würde mir ein einfaches "kling" schon reichen. Bin ja eh immer ums Telefon herum.


    Stummschaltung ist eine Alternative, aber für mich auch unpassend.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?


    Gruß ds

  • Operatorlogo bei Sony/// ändern/entfernen


    Hallo,
    habe gehört das es wohl doch eine Möglichkeit gibt
    das Operatorlogo zu ändern/entfernen.


    Der TT-User Benz-Driver hat dieses kurz erwähnt
    THREAD


    Der Bericht (bzw. Link) wurde aber leider gesperrt.


    Vielleicht weiß ja jemand von Euch auch was darüber
    und könnte mir evtl. einen Tip per PN geben!


    Benz-Driver selber habe ich in den letzten Tagen nicht erreichen können;
    und sein Postfach ist auch voll...
    warum nur :rolleyes: ....


    MfG aus Bremen und vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!