P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • QuickOffice?? Kann man über smartsam.de oder my-symbian.com kaufen, steht hier aber schon etliche Male im Thread.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    QuickOffice?? Kann man über smartsam.de oder my-symbian.com kaufen, steht hier aber schon etliche Male im Thread.


    Man kann sogar einfach zu http://www.quickoffice.com gehen. ;)

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Hi,


    das einzige, was mich bis jetzt am p900 stört ist die hohe sendeleistung (keine ahnung, wie ich das bgenau benennen soll). habe meine handys immer irgendwie auf dem schreibtisch liegen und noch nie probleme damit. warum auch? aber das p900 stört derartig laut in den boxen und zieht sogar mächtig streifen auf dem bildschirm. und das ziemlich oft. sobald das auftritt, schiebe ich das handy immer mächtig auf dem schreibtisch hin und her, und der tisch ist groß, bis es aufhört!


    ist schon lästig, wie gesagt, das kenne ich bis dato nicht von meinen anderen handys (t68i, t68m, t39m, t610, t300, s45, s35, 3210)



    grüße

  • Bei mir verhält es sich genauso wie bei anderen Handys, nicht lauter oder leiser (bezogen auf das "Geräusch" welches man hört) - es passiert auch nicht öfter oder seltener.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das Problem mit den Störungen in den Boxen und den Monitor habe ich nicht. Ich denke das es mit der Empfangsstärke und dem Netz zu tun hat (900/1800).

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • bei mir ist das schon ein deutlicher unterschied. am netz hat sich auch nix geändert, benutze d1.


    seltsam! :mad:

  • P900 Internetkonten und Opera


    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwendung der Internetkonten:
    Ich habe Opera installiert und frage mich woran ich erkennen kann, welches Konto benutzt wird um eine Seite zu laden.
    Ich dachte das ist immer das bevorzugte, aber als ich da mal eins eingestellt habe, welches nicht funktionieren kann, hat Opera trotzdem Seiten geladen.
    Ich habe mal gehört das man beim Opera gefragt wird welches Konto verwendet werden soll, aber das ist bei mir noch nie passiert.


    Danke schon mal!


    ArBoCo

  • arboco: das kann man bestimmt bei den Einstellungen von Opera einstellen.


    Ich habe auch mal eine Frage. Wie kann ich bei meinem P900 eigentlich einstellen, dass meine Nummer immer übermittelt wird? Geht das überhaupt? Ich suche jetzt schon ne halbe Ewigkeit nach dieser Einstellung, aber ich kann nichts finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Wie kann ich bei meinem P900 eigentlich einstellen, dass meine Nummer immer übermittelt wird? Geht das überhaupt? Ich suche jetzt schon ne halbe Ewigkeit nach dieser Einstellung, aber ich kann nichts finden.


    Das liegt daran, dass es geräteseitig tatsächlich nicht permanent eingestellt werden kann. Ist so ein S/E-Phänomen. Man kann es entweder für jeden Anruf einzeln am Gerät einstellen oder läßt es beim Netzbetreiber für die Karte komplett aktivieren bzw. deaktivieren.


    Ggf. könntest Du mit GSM-Codes (*31#) arbeiten und die entsprechend bei den jeweiligen Nummern im Telefonbuch miteinspeichern. Allerdings gibt das dann Probleme beim Versenden von SMS und so.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!