P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Ich habe da ein kleine Frage allgemeinerer Art. Ich habe seit einiger Zeit die Martin Fields Displayschutzfolie auf meinem P900. Ich bekomme sie aber nicht 100% Blasenfrei drauf. Das problem liegt vorallem an den oberen Rändern, wo die Folie nicht 100% sitzt. Habt Ihr irgeneinen guten Tip?


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Bei mir isses Taste 0 :p


    Taste 9 gilt für das P900 (worum es ja im Thread geht). Oder gibt es da Unterschiede bei den P900? Eigentlich ist doch erst Taste 0 verschieden belegt, je nach installiertem Programm?

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Hi
    ich stehe immoment vor der entscheidung mir ein P900 oder das N... 6600 zu zu legen, was meint ihr?
    Ich schreibe in erster Linie sehr viel Sms, crückt sich dann die tastatur nicht schnell ins display?

    LG von Natascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    was meint ihr?


    Das gehört ja nun wirklich nicht in den Thread, oder ?


    Hier im Sony Ericsson Forum hat eine Frage zum 6600 nun wirklich gar nicht verloren. Verwende doch mal die Suche. Ich bin mir sicher, daß wir schon ein oder mehr Threads zu dem Thema hatten. :rolleyes:


    Zu deiner Frage: Von der Tastatur kann sich nichts in das Display eindrücken, weil es eine ganz normale Tastatur ist. Bei dem P800 gab es ja noch die kleinen Stifte, die beim Schreiben auf den Display gedrückt haben, aber bei dem P900 gibt es das nicht mehr.


    @ crawltochina
    In der aktuellsten Firmware ist es die 9 Taste. Habe mich zuerst auch erst vertippt. :D

  • P900/6600


    Moin aus dem Hafen Hamburgs,


    besitze seit ca. 10 Wochen ein P900 und habe einen Kollegen mit einem 6600. Fazit und von sämtlichen Magazinen (Print+Fernsehen) bestätigt:


    Das P900 ist die erste Wahl bei den Smart-Phones!


    Es ist aber nur für simsen zu Schade.


    Zu deiner Befürchtung: Nur das R380 und das P800 haben mit der Tastatur den Screen berührt. Das P900 hat ein "elektrisches" Keyboard.



    Cu


    MrTJ

  • Beim P900? Wie denn das? Ist doch mechanisch vom Display entkoppelt (anders als beim P800) ?! Habe schon etliche hundert SMS geschrieben und nie ein Problem gehabt - die Tastatur ist einfach (wie der Rest des Handys) genial.


    [Edit] Too late :(

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • hm..., danke für die ifos ;-)
    kann man auch ordner erstellen zum sms speichern?
    FÜR welche funktionen muß man eigendlich die tastatur weg klappen?
    und gibt es eine tasche für das Handy, wo es zum bedienen nicht raus nehmen muss?

    LG von Natascha

  • SMS-Ordner gibt es beim P900 leider nur mit Zusatzsoftware, ich für meine Fälle benötige diese Funktionalität aber nicht. Die Tastatur mußt du immer dann wegklappen wenn du den Stift benutzen mußt, bspw. beim Emailschreiben, spielen, malen oder Kalender editieren. MMS und SMS kannst du auch im FlipClosed neu anlegen ebenso wie Jottereinträge und einge andere Sachen (Telefonieren etc.)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • also heißt es, ich könnte theoretisch (schreibe eigendlich keine emails per handy) komplett ohne stift, das handy bedienen?
    und wo bekommt man solche zusatzsofware her kostenlos?

    LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!