P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    wenn man zum Beispiel schnell ne SMS tipp, hängt dann der Screen den gedrückten Tasten hinterher ?

Hallo Gisbern,

im "Normalgebrauch" hängt die T9 kein bißchen hinterher, ausser man ist wirklich ziemlich schnell. Dann kann es schon mal vorkommen, daß sie ein klein wenig hinterhängt.

Zitat

und wenn man schnell per Jog Dial durch die Telefonbucheinträge zieht, laggt das dann ?

Nein du kannst flüssig hoch und runter scrollen. :)

• Hallo Zusammen!
    Wie kann Ich eigentlich sehen was ich für eine Soft version habe??
    Bitte nicht erschlagen!
    DAnke

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Hallo Zusammen!
    Wie kann Ich eigentlich sehen was ich für eine Soft version habe??
    Bitte nicht erschlagen!
    DAnke

Programme (oben rechts)->Ansicht->Systeminformationen

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    und wo kann ich meine nr verbergen?

Halo Mp3,

die Rufnummer kannst du nur verbergen, wenn du die Nummer manuell eintippst oder einen Eintrag mit #31# vor der Rufnummer abspeicherst. Bei Verwendung der #31# kannst du allerdings keine SMS Nachrichten versenden, was eventuell nachteilig sein kann.

• Hallo

Ich suche eine Möglichkeit, wie ich beim P900 Bluetooth schneller ein- und ausschalten kann.

Über Systemsteuerung -> Verbindung usw. ist doch ein wenig mühsam.

Kennt jemand vielleicht eine schnellere Möglichkeit?

Gruss SUPERNOVA

• Bei geschlossenem Clip, Anwendungen, Verbindungen, Bluetooth "ein" und fertig. Schneller?
    dero:top:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Kennt jemand vielleicht eine schnellere Möglichkeit?

Hallo Supernova,

verwendest du zufällig Tracker auf deinem P900? Mit Tracker kommst du zum Beispiel gleich über Start - > Verbinden in das Bluetooth Menü.

Für den Flip-Close Mode hat dir ja bereits dero den schnellsten Weg beschrieben.

• Flip Open und auf das BT Sympol klicken. Einstellungen wählen und deaktivieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Bei geschlossenem Clip, Anwendungen, Verbindungen, Bluetooth "ein" und fertig. Schneller?

Den gleichen Weg kann man mit der Tastatur noch etwas beschleunigen: Menü-Taste (die rechts) länger drücken (ruft Anwendungen auf) und dann Taste 9 (wählt Verbindungen aus).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!