P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • An alle Experten
    bekomme die Syncronisation nicht hin.
    Es wird alles Syncronisiert nur nicht meine Kalendereinträge
    Habe Win XP und benutze Outlock
    Habe alles mögliche schon probiert, was mache ich falsch?




    +++Habe alles neu Installiert und es funktioniert jetzt+++

  • Dass es mit Outlock nicht gehen kann, liegt eigentlich auf der Hand. Impliziert ja schon der Name dieser Anwendung... :D (SCNR)


    Zum Thema Px00 und Sync gibts genügend eigene Threads, auch einen zur aktuellen PC-Suite 2.0.1. Ich denke, dort ist dieses Thema besser aufgehoben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hallo,


    also meine erfahrungen sind super -


    fehlende software habe ich grad mit einem internet kaufrausch ergänzt


    :D - zum leidwesen meiner kreditkarte :D


    also dieses "zetitap" programm (schriftergänzungsprogramm) ist nur zu empfehlen -
    kannt ich vom mda ! dadurch werde ich fast schneller wie am commi !!!


    da die wörter sehr schnell eingeblendet werden -


    das vrally hat mich auch sehr begeistert - zwar kein ngage - aber das spiel
    ist auch nicht schlecht - coole idee ....
    :top:


    opera und ein photoeditor - sms machine programm für automatische beantwortung ist auch schon drauf ;-)


    ich glaub ich geh jetzt besser ins bett :rolleyes:


    gehen eigenlich alle software s vom p800 ??


    welches sind noch tolle programme ?


    gruss

  • Bis jetzt lief bei mir ausnahmslos alles vom P800. Insofern braucht man fürs P900 eigentlich auch keine neuen, expliziten SW-Empfehlungen auszusprechen - alles, was auf dem P800 schon goil war, ist es hier auch! :D


    Ein Must-Have ist auf jeden Fall "Tracker"! :top:


    Wünsche Dir einen schönen arbeitsfreien Feiertag! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    ...Eine Frage noch: Gibt es in der Monatsansicht des Kalender eine Möglichkeit, icht nur zu sehen, dass ein Termin anliegt, sondern auch welcher ? ...


    Nur in der Wochenansicht. Dann bekommst Du durchs scrollen mit dem JogDial die erste Zeile des Termins eingeblendet.

  • Hallo


    Ich hatte bis Dato nur ein SE Handy, das T68, als es rauskam. Hatte da ein Problem, beim SMS schreiben kam das handy nie mit, und manchmal konnte ich nachdem ich einen satz zu ende getippt habe noch zuschaun wie das handy buchstabe für buchstabe geschrieben hat, ging alles total verzögert und ne sms dauerte ewig.


    ist das beim p900 hoffentlich nicht der fall ? ( mit tastatureingabe )
    Hoffe die frage is nicht dumm, aber is eben mein 2tes handy von SE ( also wird )


    Mfg

  • Zum Thema Faxen:


    P800 unterstützt das faxen zwar nicht direkt, wenn es aber wirklich benötigt wird, sollte es auch mit dem P800 kein Problemdarstellen.


    2 Szenarien sind möglich:


    1) Fax empfangen:
    Einrichtung der Weiterleitung im P800 von Faxanrufen auf z.B. Web.de Account (Faxnummer). Benachrichtigung über neues Fax per SMS oder GPRS. Dann per eMail-Abruf das Fax aufs P800 holen. Wo ist das Problem?


    2) Fax senden:
    eMail verfassen mit dem entsprechendem Attachment und dann per z.B. Web.de an Faxnummer schicken. Auch kein Problem.


    Ist jetzt zwar nicht die direkte Lösung, aber auf jeden Fall eine einfachende zu bedienende...


    C U
    aleman

  • Zitat

    Original geschrieben von Soloboy
    ist das beim p900 hoffentlich nicht der fall ? ( mit tastatureingabe )


    Hallo Soloboy,


    über die T9 des P900 brauchst du keine Gedanken machen. Sie ist schön schnell. Die Geschindigkeit kannst du auf keinen Fall mit den ersten Software Versionen des T68m bzw. auch T68i vergleichen. :)


    @ John Shaft II


    Die MP3 Laustärke ist ziemlich laut und hört sich über den Lautsprecher noch sehr gut an. Ich kann mich über die MP3 Qualität nicht beklagen.

  • Wofür braucht man im Handy/PDA eine Fax-Funktion?


    Wenn ich Faxe sende/empfange will ich diese immer auch mit einem Drucker ausdrucken/mit nem Sceanner einscannen. Außerdem faxt man eh sauselten (außer es geht um rechtsverbindliche Kommunikation, aber die mach ich garantiert nicht mit dem Handy; alleine die Unterzeichnung wäre problematisch).


    also wieder mal ne absolut überflüssige Diskussion über 3 (!) seiten, die null mehrwert für p900-interessierte hat. als i-tüpfelchen gibt es noch witzige post mit selbstgemalten smileys in übergröße :rolleyes: manchmal interessiert mich das alter der schreiber hier (würde sicherlich einiges erklären).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!