P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Mal ne Dumme Frage:


    Suche mir schon einen Wolf, aber wo zum Teufel unterdrückt man die Rufnummer im Menü?

    Signatur in progress

  • Suche anwerfen und nach "p800", "rufnummer" und "unterdrücken" suchen. Ist beim P900 auch nicht anders.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Dingens
    Mit der Monatansicht liegts Du richtig. Es wird nur angezeigt, dass da Termine sind - aber nicht der Inhalt. Dafür kannst Du kurz auf den Termin direkt klicken, dann siehst Du den vollen Termin. Oder halt die Tagesansicht.
    Imho kein wirkliches Problem, da zwischen der Tages-, Wochen- und Monatsansicht mit einem Klick hin- und hergeschaltet werden kann.


    Bei den emails siehst Du den Absender und den Betreff. Wieviel Du davon siehst, ist von der eingestellten Schriftgröße abhängig.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich habe gerade beim MMS versandt festgestellt das die GPRS Verbindung nicht automatisch getrennt wird. Außerdem hatte mein P900 gestern schon einen richtig schönen Crash, ich hatte nur noch Pixel Salat und konnte dann nur noch den Akku rausnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tristanus
    Weiß schon jemand wann und wo das p900 bei Vodafone als Vertragsverlängerung zu erhalten sein wird ?


    Gruß t


    Warum fragst du nicht einfach einen der TT-Händler ob sie dir deinen Vodafone Vertrag mit einem P900 verlängern ? ;)


    Abgesehen davon gehört solche eine Diskussion hier nicht rein. In diesem Thread geht es ausschliesslich um den Austausch von Erfahrungen mit dem P900 ;)

  • Hallo Leute!!!!


    Wisst Ihr vielleicht wann das P900 in der Schweiz kommt?


    Habe schon überall im Internet nachgeschaut und in den Zeitschriften


    finde ich nur so alte Handys!!! Ach Ja und


    der Preis würde mich auch noch inressieren! Danke -XXX-

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben


    Konnte schon jemand das P900 in Verbindung mit dem Nokia CarK 112 (Bluetooth) testen? Für mich wäre es eine Sensation, wenn das im Vergleich zum P800 klappen würde... :D


    Ruben:


    Hast Du Erfahrungen mit dem Cark112 machen können? Koppeln geht bei mir, allerdings nicht mehr. Schon schade, wollte alles rausschmeissen ausser dem P900,scheint wohl nicht zu klappen...




    Gruss,
    Dirk
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!