P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Sperren P900


    Habe noch nicht herausgefunden, ob man das P900 manuell sperren kann. Nur über die Voreinstellung von x Minuten ist nicht gerade ideal. Wer weiss eine Möglichkeit dazu? Danke.

  • Re: Sperren P900


    Zitat

    Original geschrieben von aschb
    Habe noch nicht herausgefunden, ob man das P900 manuell sperren kann. Nur über die Voreinstellung von x Minuten ist nicht gerade ideal. Wer weiss eine Möglichkeit dazu? Danke.


    Tastatursperre? Habe ich auch erst nicht gefunden. Das Kontextmenü im FC-Mode aufrufen (am einfachsten mit Jog-Dial nach vorne) und dort den ersten Eintrag auswählen (am einfachsten mit Jog-Dial rein drücken). Achtung, der Eintrag erscheint nur dann, wenn das P900 NICHT am Ladegerät hängt!

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • @ carpediem


    Erstmal herzlich Willkommen bei TT. :)


    Die Firmware kannst du im Hauptscreen des Flip-Closes Modus abfragen. Dafür musst du noch "Hoch, *, Runter, Runter, *, Runter, *" eingeben. Hoch und Runter bedeutet in diesem Fall einen Klick mit dem Jog Dail.


    Du kannst die Firmware des P900 auch im Flip-Open Modus abfragen. Einfach mal unter Andwendungen - > Ansicht - > Systeminformationen schauen.

  • Nochmals Sperren P900


    Danke für die Antwort. Tastatursperre ist kein Problem.


    Ich möchte jedoch die Geräte-Sperre manuell einschalten. Diese habe ich jetzt auf 3 Minuten gestellt. Das ist nicht genügend. Ich möchte jederzeit das Telefon sperren können.


    Gibt's dazu eine mit nicht bekannte Lösung? Danke.

  • Update P900


    Versuche mein P900 upzudaten.
    Die Checkliste beim Installieren wird angezeigt (habe Sync und Sicherstellung durchgeführt). Überprüfung des P900 startet. P900 ist natürlich ausgeschaltet und auf der Sync-Station (ohne Stromanschluss).


    Initilising device startet.
    Das Programm schaltet das Handy ein. Jetzt erscheint die Eingabe für meinen PIN auf dem P900. Ich mache nichts (habe auch schon versucht, das P900 freizugeben durch Eingabe meines PIN's). Nach ca. 5 Sekunden kommt die Antwort auf dem Bildschirm: "There is currently no service for devices belonging to your operator".


    Ende. Das P900 funktioniert noch!


    Aber was soll die Meldung bedeuten? Danke für Eure Antwort.

  • Was ist denn der schnellste Weg um Bluetooth ein-/auszustellen?
    Sowohl im Flip-Open, als auch im Flip-Closed-Modus?


    Wollte Bluetooth nur zum Synchronisieren einstellen und danach direkt wieder ausstellen. Die Auto-Funktion meines t68i gibt ja anscheinend nicht mehr.


    Danke
    Thorsten

  • @ Hauptidentität
    Im Flip-Closed Mode kommst du über Andwendungen - > Verbindungen (0) - > Bluetooth in das Bluetooth Menü.


    Wenn du ein Programm wie Tracker zum Beispiel hast, dann wäre das der schnellste Weg, um Bluetooth zu aktivieren bzw. deaktivieren. Über die Systemsteurung dauert es sonst ein wenig länger.


    @ didip900
    Das P900 hat einen GPRS Zähler. Jedes Datenkonto (WAP, Internet, MMS) wird getrennt abgerechnet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!