P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Ja als Demo ... steht hier aber bestimmt schon einige Male ;) In der Demo-Version finde ich es etwas schwierig zu steuern, soll man aber in der Vollversion umstellen können. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich hab gestern mein P900 bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Grad die kleinen Verbesserungen (z.B. beim Playern werden nur noch MP3s angezeigt) und auch die grafisch aufbereitete Oberfläche ist echt schön. Danke S///! :)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab gestern mein P900 bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Grad die kleinen Verbesserungen (z.B. beim Playern werden nur noch MP3s angezeigt) und auch die grafisch aufbereitete Oberfläche ist echt schön. Danke S///! :)


    wurgs, ich seh grad, das kostet satte 27 ?.. gibts das nich irgendwo billiger?

  • ob es software für das p900 auch bei anderen anbietern, zb direkt bei Vodafone oder so, zu günstigeren preisen gibt?


    keine sorge, nix illegales :)

  • Es gibt etliche hundert Applikationen ... auf my-symbian.com, smartsam.de etc. etc. ... weiß ja nicht genau was du suchst aber mit dem Kommentar von Lord Ex hat es ja wohl kaum zu tun oder? Einen MP3-Player hat das P800/P900 standardmäßig an Board ... einen Ogg-Vorbis-Player gibt es kostenlos ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • oh.. stimmt. hab warscheinlich versehentlich den falschen post gequotet. sorry. war eigentlich auf V-Rally bezogen, welches ja 27 ? kostet...

  • Hallo


    Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir ein P900 oder ein SX1 kaufen soll. Ich hätte da mal noch ein paar Fragen zum P900, vielleicht wird die Entscheidung dadurch etwas einfacher.


    1. Gibt es beim P900 eine automatische Tastatursperre?
    2. Kann man beim P900 die Profile zeitgesteuert umschalten?
    3. Können Software-Update selber gemacht werden?
    4. Wird es in naher Zukunft grössere Speichermedien als 128MB geben?


    Sollte jemand sonst noch einen Tip haben weshalb das eine Handy besser/schlechter als dass andere ist, bin ich natürlich um jeden Tip sehr dankbar.


    Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

  • Hallo Supernova,


    zu1.
    ja, die gibt es
    zu2.
    gibt keine Profile, nur "lautlos" mit einer Taste aktivierbar
    zu3.
    ja, funzt bei den einen mehr, bei den anderen weniger...
    zu4.
    wahrscheinlich nicht!(mind. 90 %ig):D


    und: es ist wirklich nicht so groß und schwer, wie oft gesagt!


    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hehe, genau die selbe Gewissensfrage stelle ich mir auch.
    Werde mir wie gesagt das P900 morgen anschauend und mir dann die Tage überlege, ob ich aufs SX1 warten soll oder nicht.
    Schon allein die Marke S/// stimmt mich nach und nach für das P900 - bin stolzer Besitzer des T610.


    Wie sieht es eigentlich mit den Kontakten aus, wenn ich das komplette Telefonbuch an den PC schicke, habe ich eine .vcf Datei.
    Kann ich die jetzt an ein SX1 schicken und habe mein komplettes Telefonbuch portiert, oder wird das Format von Siemens nicht unterstützt.
    Beim P900 sollte es ja gehen, oder?


    Genauso interessiert mich, wie viele SMS ich mit dem P900 und dem SX1 speichern kann.


    MfG Simsi1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!