P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BoneClown
    Hoi leute.. frage zum Mp3 Player:
    Kann ich jeden beliebigen Kopfhörer an das Handy anschließen oder nur einen speziellen?


    und.. ist ein datenkabel dabei? wie schnell ist die Datenübertragung damit?


    danke
    bone


    1.nur 2.5 mm kopfhörer gehen....kauf dir einfach nen adapter dann gehen alle


    2.datenkabel liegt bei


    3.sehr lahmes usb....ich nehme blauezahn zum syncen

  • danke :)


    ach so, was passiert eigentlich mit der tastatur wenn man sie runterklappt? verschwindet sie dann irgendwo rein? denn auf vielen bildern wo die tastatur runtergeklappt ist ist sie ganz verschwunden

  • danke nochmal :) und 2 hab ich noch:
    ich hab gehört dass es keine Anrufprofile hat... aber lautlos schalten geht doch schnell und einfahc oder?
    und ob ich mit schrifterkennung SMS schreiben kann?

  • Hallo BoneClown,


    Profile gibt es keine, lautlos geht aber ganz schnell, nur "c" lange drücken.
    SMS mit Schrifterkennung geht auch:top:


    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hallo,


    auf lautlos kannst du das P900 ohne weiteres schalten. Einfach kurz die C-Taste gedrückt halten und schon ist Gerät auf lautlos eingestellt.


    SMS, E-Mails, MMS und sämtliche anderen Eingaben kannst du mit der Handschrifterkennung tätigen.


    BTW: Lad dir doch einfach mal von der Sony Ericsson Homepage die Bedienungsanleitung runter. Dort werden deine meisten Fragen von selbst beantwortet: Klick


    [EDIT] Da war wohl jemand schneller. Ich hätte mir nicht so viel Zeit beim Suchen des Links lassen sollen.

  • Hi,


    habe mir gestern mal das P900 näher angeschaut und in die Hand genommen. Klasse Gerät. Da ich dieses nun bald kaufen werde, interessieren mich noch ein paar Details, die mir gestern nicht beantwortet werden konnten.


    Zum einen. Wie viel Text bekomme ich in den Organizer, um wichtige Termine zu vermerken? Geht dies auch per Handschrift?


    Welches BT-Headset wäre zu diesem Gerät zu empfehlen, da ich gehört habe, dass das HBH-65 nicht so gute Sprachqualität abliefern soll.


    Wie teuer ist momentan eine 128MB Karte für das P900?


    Hat die Kamera immer noch einen Orangetick, oder kann man das abstellen bzw. korrigieren?



    Und, ist es leicht, mit dem Werkzeug den Flip abzumontieren?

    MfG
    mobilfunker

  • Das Flip bekommt man relativ leicht ab, wegen dem T9 - würde ich das aber niemals machen :) . 128 MB MS DUOs kosten so um die 65 - 70 € in der HighSpeed-Variante. Die Kamera hat nicht wirklich einen Orangetick sondern die Einstellungen für "Kunstlicht" (Innenraum) sind etwas anders als beim P800. Meine Kamera macht jedenfalls gute Bilder - bei Tageslicht sowieso.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!