P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Hallo


    Habe die Hama Liberty II Freisprecheinrichtung für mein Auto gekauft. Jetzt die Frage. Gibt es schon einen Adapter fürs P900 ? Wenn nein, geht da auch ein Adapter fürs T610, haben die gleiche Anschlüße ?


    Danke ;)

  • Tja, schade:


    Ich habe immer recht gern den Wecker in einem Handy benutzt. Leider ist es auch beim P900 so, dass man im lautlos Betrieb auch den Wecker stumm schaltet.
    Das ist wohl noch das einzige, was mich an Nokia positiv zurückerinnern lässt. Lasse ich den Ton an, weckt mich jedoch auch jede SMS und alles separat stumm schalten, ist mir seit den Samsung Zeiten vergangen.
    Ist das beim Z600 eigentlich auch so gelöst? Dann würde die Ursache wohl am Betriebssystem liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Tja, schade:


    Ich habe immer recht gern den Wecker in einem Handy benutzt. Leider ist es auch beim P900 so, dass man im lautlos Betrieb auch den Wecker stumm schaltet.
    Das ist wohl noch das einzige, was mich an Nokia positiv zurückerinnern lässt. Lasse ich den Ton an, weckt mich jedoch auch jede SMS und alles separat stumm schalten, ist mir seit den Samsung Zeiten vergangen.
    Ist das beim Z600 eigentlich auch so gelöst? Dann würde die Ursache wohl am Betriebssystem liegen.


    Zwischen dem OS vom Z600 und dem des P900's bestehen kleine aber feine Welten.. :D


    Ich nutze den Wecker ebenfalls, solange Du nicht Nachts erreichbar sein musst würde ich doch ganz einfach den Fligth Mode aktivieren, da kannst Du das Phone laut lassen und keine sms wird Deine Ruhe unterbrechen.

     think different 

  • Ja, nur dann weiß ich auch nicht, ob jemand versucht hat mit mir zu kommunizieren.


    Ich hätte es gern lautlos, allerdings sollen SMS schon ankommen (ab und zu wird man ja auch wach). Egal, nehme ich halt einen klassischen only-Wecker :D

  • Hallo @ all,


    ich bin ja auch einer von denen, die auf das SX1 gewartet haben, sich dann aber ein P900 gekauft haben! Ich habe es bis auf den begrenzten Speicher auch absolut nicht bereut, mich interessiert nun aber eine Sache schon sehr gewaltig:


    Wie ist der Mp3 Player des SX1 im Vergleich zum P900? Ich finde den vom P900 eigentlich ausgezeichnet.
    Wie hört sich die Wiedergabe über den Lautsprecher im Vergleich an? Auch hier ist das P900 aus meiner Sicht überragend.
    Und zu guter letzt: Wie findet Ihr die cam vom SX1 im Vergleich zum P900?


    So, also falls jemand ein SX1 und ein P900 getestet hat oder besitzt, mich würde das sehr interessieren, da ich ja eigentlich ein fan vom SX1 bin(war?)


    Viele Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Jefferson: Gibts denn das SX1 überhaupt schon. Ich dachte das soll erst in paar Monaten kommen.


    Kaske: Mir gehts ähnlich wie dir. Das ist mir auch als schwerwiegendster Fehler des P900 aufgefallen. Allerdings liegt dies nicht am Betriebssystem, sondern definitiv an SE.
    Beim Nokia 9210, welches ich vor dem P900 3 Jahre benutzt habe, war der Wecker immer zuverlässig. Das 9210 hat auch Symbian Epoc.

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    du musst schon die mitgelieferten benutzen. Ich dachte genau wie du, dass die bestimmt nichts taugen, bin aber positiv überrascht!
    Normalerweise hör ich mit 50 Euro Sonyohrhörern an meinem rio 500. Die Klang vom P900 mit den mitgelieferten Hörern ist fast genau so gut.


    Ist das nur ein Problem der Steckergrösse. Könnte ich mit dem passenden Stecker auch normale Reisekopfhörer anschliessen oder reicht die elektrische Leistung nicht aus?


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...


  • Weiss jemand, ob über das Radioheadset jetzt auch Klingeltöne und MP3s abgespielt werden? Beim P800 ging das nämlich bei angeschlossenem Radio-Headset immer über den Lautsprecher, was zum MP3s hören sehr praktisch ist.


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Gibts denn das SX1 überhaupt schon. Ich dachte das soll erst in paar Monaten kommen.


    Da sind Deine Gedanken nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. ;) Wirf einfach mal einen Blick in das Siemens-Forum.


    Jefferson: Vermutlich gibt es hier kaum einen, der diesen Vergleich ziehen kann. Frag einfach nochmal im Siemens-Forum, vielleicht kann einer der SX1-Neubesitzer einen Vergleich herstellen. Ich persönlich denke, die beiden Geräte nehmen sich dbzgl. nichts.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Hoi leute.. frage zum Mp3 Player:
    Kann ich jeden beliebigen Kopfhörer an das Handy anschließen oder nur einen speziellen?


    und.. ist ein datenkabel dabei? wie schnell ist die Datenübertragung damit?


    danke
    bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!