P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Hab auch mal eine Frage:
    Ich kann seit kurzer Zeit nicht mehr auf meine Sounds zurückgreifen, wenn ich Sie mir im Player (Audio) anhören will.Die Töne sind nicht sichtbar, obwohl sie gespeichert sind.Der Ordner "Keine Kategorie" im internen Speicher sowie alle von mir selbst erstellten Ordner sind weiß hinterlegt und nicht in schwarz.Man kann Sie nicht öffnen.
    Die Töne, die ich im Telefon habe, finde ich aber alle im Datei Manager.
    Hoffe, man kann helfen...


    Gruß


    Tim


  • Hast Du schon mal Dein P900 aus und wieder an gemacht? Bzw. kurze Zeit mal den Akku rausgenommen? Hilft vielleicht?

     think different 

  • Das mit den Sound find ich jetzt voll blöd und kompliziert is für mich ganz klar ein rückschritt... hoffe da kommt was vom drittanbieter oder so....


    Gruß Peppi

  • eigentlich ist es so logischer - weil du vorher auswählen kannst was du wirklich hören möchtest, eine Art Playlist eben - man will ja nicht immer alle Songs hören oder?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den Uhren Screensaver vom P900 der hier schon mehrfach erwaehnt worden ist, einstellen kann:confused: Ich kann da nirgends eine Einstellung finden. und der standard Screensaver sind lediglich die rotierenden quadrate...THX:rolleyes:

  • Hallo xinji,


    gehe auf Systemsteuerung>Anzeige>unten bei den Registerkarten auf Stromversorgung(neben Bildschirm)>bei Energie sparen: Uhr auswählen!


    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hallo!
    Wenn ich richtig gelesen habe, wird die Sync-Station per USB angeschlossen, oder irre ich mich?
    Unterstützt das P900 bzw. die Sync-Station USB2.0?


    Wie lange dauert ein durchschnittliches (ca. 10-15 Änderungen) Synchronisieren per USB bzw. per Bluetooth?
    Werden wie beim Pocket-PC auch Files mitsynchronisiert, die sich in einem speziellen Ordner befinden?


    Vielen Dank und viele Grüsse
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!