P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • 3rd Party Software für Sprachaufnahmen


    Hallo,


    gibt es für den P900 (P800) eine Zusatzsoftware, mit der man seine Sprachaufzeichnungen verwalten kann?


    Um:
    - Aufnahmen einen Namen zu geben
    - Als Speicherort den Stick auswählen zu können (ich habe das Gefühl, dass der VoiceRecorder nur den Telefonspeicher nutzt...)


    gruß
    Dogan.

  • Re: T-Mobile / Web.de


    Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros
    hat man bei P900 die möglichkeit auch Betreiberlogo zu ändern?


    Hallo,


    du kannst dein Betreiberlogo im P900 nicht gegen ein anderes ersetzen. Du kannst lediglich die Farbe ändern, damit man kein Logo mehr sehen kann. Das ganze hatten wir bereits schon mal hier in diesem Thread erwähnt.

  • Hallo Leute,


    ich bekomme das installierte Demo auf dem P900 einfach nicht gelöscht, weiß einer von euch, wie man das machen kann? Ich glaube ich bin bescheuert!


    Viele Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    ich bekomme das installierte Demo auf dem P900 einfach nicht gelöscht, weiß einer von euch, wie man das machen kann?


    Hallo Jefferson,


    Andwendungen - > Deinstallieren und dann Demo auswählen funktioniert nicht?


    Gestern nach dem Update, war dies die erste Anwendung, die ich deinstalliert habe. :D

  • Nein, bescheuert bist Du nicht ;-)


    Du musst in im Anwendungsmenü auf den Menüpunkt "Anwend." gehen und "Deinstallieren" wählen. Dort wird die Demo angeboten. (1,3 MB groß). Dann gehts von alleine wech...

  • Hallo,


    also so wollte ich das ja auch machen, nur ist dort das demo nicht zu finden:


    mache die Klappe auf, gehe auf Anwend., dann deinstallieren´und finde im geöffneten Fenster nur mein Date mate!


    ...was ist da denn los?


    EDIT: Hab es jetzt mit SMan gelöscht, hatte da wohl einen :gpaul:
    Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Dogan


    Zitat

    Hallo, gibt es für den P900 (P800) eine Zusatzsoftware, mit der man seine Sprachaufzeichnungen verwalten kann? Um: - Aufnahmen einen Namen zu geben - Als Speicherort den Stick auswählen zu können (ich habe das Gefühl, dass der VoiceRecorder nur den Telefonspeicher nutzt...)


    du brauchst nen file-manager,wie zb fileman aus dem tracker.
    dann suchst du unter c:/documents/voice/
    da sind deine memos.soweit ich weiss alle als wav-dateien.du kannst sie mit dem filemanager umbenennen,verschieben etc...


    gruss rainer

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

  • Hallo,
    hab' mal eine Frage zu meinem P900 nach einem erfolgreichen Onlineupdate, und zwar warum in aller Welt steht eigentlich in der Netzliste nun auch das UMTS-Netzwerk 3?! Ich dachte immer die würden ein reines UMTS Netzwerk betreiben. Gibts bei denen auch GSM? Hoffe das ist hier nicht zu OT...
    Gruß,
    Kai!

    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

  • Ich habe mit der Suche noch nichts zu folgendem Bug des P900 gefunden:
    Immer nachdem man den WAP-Browser benutzt hat (den internen, nicht Opera, was ja leider nicht mit der o2-Flatrate funktioniert), geht kurze Zeit später die Home-Anzeige weg. Ziemlich ärgerlich, denn diese ist erst nach einem Aus- und wieder Einschalten wieder da. Allerdings scheint zumindest trotz fehlender Anzeige die Home-Funktionalität (man ist unter der Festnetznummer erreichbar) immer noch vorhanden zu sein.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!