P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Re: Re: P900 und T28s Ladegerät

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Guck vielleicht mal auf das Ladegerät, da muss ja Spannung und Strom draufstehen. Wenn diese Werte gleich oder annaehernd gleich sind, sollte es keine Probleme geben.

Charlie

moin,

das habe ich schon gemacht, bin mir bei den Angaben aber unsicher.

Ladegerät T28s: Spannung: 4,5V bei max. 800 mA

Ladegerät P900: Spannung: 4,9V bei 450 mA

Nach meinen verrosteten E-Technik Kenntnisse aus der Schule sollte das ja (ohne Schaden) funktionieren, da sich das P900 ja wohl nur die 450 mA ziehen wird, die es braucht. Die kleine Spannungsdiskrepanz von 0,4V dürfte ja nicht schaden, oder?

Danke für Eure Antworten.

Dogan.

• Also rein Gefühlstechnisch würd ich auch sagen, das das nix macht. Ich hab allerdings grad nachgeschaut. Meine Ladegeräte haben ALLE 4,9V und 450mA.

Also von dem her kann ich Dir doch nicht wirklich weiterhelfen...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Sollte gehen ... hab's gerade mit einem alten Netzteil vom T28s probiert mit oben genannten Angaben, fing auf jeden Fall an zuladen, auch wenn die "Nippel" schon ein wenig ausgeleihert waren und das Ding nicht mehr so recht halten wollte ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Geburtstage im P900

Hallo erstmal...,
    jetzt hab ich schon zwei Tage gesucht und immer noch keine adäquate Lösung für Geburtstagseinträge im P900 gefunden.

Kann mir da jemand professionell weiterhelfen?

Ich habe das Programm "HandyDay" drauf und nutze stationär WinXP & Outlook 2002. Jetzt habe ich alles sauber installiert und synchronisiert, aber leider fehlen die "bekannten" Geburtstage bzw. solch vergleichbare Termine.

Was kann ich tun, ohne alle Geburtstage im P900 noch einmal neu anlegen zu müssen? Gibt es ein gutes (deutsches) Programm, das den Fehler der Synchronisation dieser Termine von Outlook 2002 auf P900 souverän durchführt?

Für eine schnelle und gute Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Andi

• ja genau! Wie könnte man auf einfache Weise die Geburtstage auch in dieses Handyprogramm kriegen. Im Kalendar sind sie ja schon.

• Jabra BT 200 und P900

Hallo TT,
    ich habe seit heute mein P900. Leider kann ich via Bluetooth keine Verbindung zum Jabra BT 200 Headset herstellen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Headsets?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hallo @ all,

was haltet Ihr davon?

http://www.esato.com/board/vie….php?topic=44290&forum=35

da behauptet einer das das P900 bald mit einer neuen Software auch duo pro´s lesen kann...

MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!