P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Zitat

Original geschrieben von EisernesKreuz
    Mich würde es auch schonmal beruhigen, wenn das bei allen Modellen so ist, wie auch schon das nicht überhörbare Knarzen auf den Seiten.

Hallo,

da kann ich dich leider nicht beruhigen.

Mein P900 knarzt zwar ein wenig an den Seiten, aber die Infrarot Abdeckung sitzt fest. Da wackelt absolut gar nichts.

• Hallo und danke "realnokia",

ich habe da irgendwie nicht weitgenug gedacht, hatte das P800 und dessen sticks ganz vergessen...:gpaul:
    trotzdem nochmal danke für Deine Mühe, Du bist echt immer eine super Hilfe!:top:

MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo realnokia,

also jetzt habe ich aber doch noch ne Frage:

zwar schrieb dragon-tmd:

"zunächst einmal, es gibt "zwei" versionen des 128 MB Duo:

MSH-M128A (dunkelblau)
    MSG-M128A (weiss)

die "H" Version soll angeblich einen schnelleren Schreib/Lesezugriff ermöglichen. Die Magic Gate Funktioen wird beim P800 nicht genutzt, es "ignoriert" diese schlicht, daher lassen sich OGG oder MP3 problemlos hin und her kopieren und abspielen."

jedoch weiß ich jetzt noch nicht, ob das auch für das P900 gilt, hatte gehört, das man Dateien nicht mehr problemlos verschieben konnte...

weißt Du da mehr?
    MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Man kann problemlos alle erdenklichen Dateiarten von auf auf den Stick kopieren, egal ob sie im P900 oder auf dem PC erstellt worden - die MagicGate-Funktion wird also nicht benutzt.

P.S: Hab einen 128MB-Stick mit MagicGate-Funktion ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Super, das freut mich!

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo,

da kann ich dich leider nicht beruhigen.

Mein P900 knarzt zwar ein wenig an den Seiten, aber die Infrarot Abdeckung sitzt fest. Da wackelt absolut gar nichts.

Hm, das ist natürlich blöd, da scheine ich, zusammen mit der schief eingebauten Kamera echt wieder mal ein spitzen Gerät erwischt zu haben.
    Naja, ...aber trotzdem danke für die Antwort!

Gruss,

Marco

• EisernesKreuz

Ärger Dich nicht, auch ich bin bei Handies absoluter Perfektionist, aber ich hab auch noch nie eins gehabt, an dem ich NICHTS auszusetzen hatte. Ist leider so, daß nichts perfekt ist... und Handies schonmal gar nicht. Bei SE scheint es Gewohnheit zu werden, daß die Cams schief im Gehäuse sitzen, war bei fast allen T610, die ich gesehen habe, auch so. Und beim P900 hab ich auch schonmal was davon gelesen.
    Aber trotzdem, freu Dich, daß technisch alles funktioniert und Du ein Mega-Handy in den Händen hältst! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Imp807
    http://www.xonio.com/features/feature_11061748.html

platz 1 bei xonio.com

Was ich daran nicht verstehe: Abstürze? Wie haben die das geschafft? Mit keinem Wort wird das so lang ersehnte T9 erwähnt, die Tester sind von den Kontakt- und Kalenderfunktionen überrascht? Bei einem Smartphone mit Symbian??? :confused: Und zum Schluß wird die Größe des Phones bemängelt?

Was empfehlen die da beim 9210 oder XDA? Bedenken Sie das Sie nach dem Kauf einen Rucksack für Ihr Handy brauchen werden, oder wie oder was?

Ehrlich, bei Handytest's ist mir ausser hier im Forum noch keiner in die Finger gekommen bei dem ich nicht dachte: Hat der Tester sich eigentlich Gedanken zu dem Testobjekt gemacht und sich damit wirklich beschäftigt?

Ach ja, bei mir ist die Tastaturbeleuchtung wunderbar gleichmässig und ausreichend stark und nicht unzureichend wie bei xonio, wie sieht's da bei Euch aus?

 think different 

• Gerade beim langersehnten T9 gibt es aber die meisten Abstürze! Hab schon 3 richtig dolle Abstürze gehabt weil ich zu schnell schreiben oder löschen wollte - klar das passiert nicht immer aber wenn es passiert ist es ärgerlich ...

Der Rest des Handys ist aber 1A - Beleuchtung, Verarbeitung, Größe, Gewicht und vor allem die Ausdauer. Komme auf 5-6 Tage bei mäßiger Benutzung und das ist wirklich :top:

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!