P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • So habe nun das P900 und ich habe ein Problem. Ich bekomme keine Verbindung zum Rechner.


    Ich habe die software von der CD installiert und die Dockingst. an den PC angeschlossen. Wenn ich auf das Symbol klicke steht dort das eine USB Verbindung mit COM 3 hergestellt wurde.


    Wenn ich nun aber die auf die Sync. Station Einstellung gehe passiert gar nichts. Und auch wenn ich auf "MEin P900" klicke wird nur angezeigt das es nicht verbunden ist.


    Was bitte mache ich falsch??

  • wie hast Du die Docking angeschlossen? An den USB Port? dann ist COM3 definitiv falsch, rechte Maustaste auf die Link Eigenschaften in der Taskleiste dann auf Eigenschaften klicken, und da dann explizit USB auswählen.


    Sollte dann gehen...


    Definitiv falsch ist aber auch das Schreiben in diesem Erfahrungsaustausch Thread von USB Probs, hmmm, oder......?


    Na gut , hoffe geholfen zu haben...
    Dirk

  • Das verstehe ich nicht ganz wo muß ich klicken auf das Symbol mit diesem seltsamen Pfeilen?? Ich kann dort unter Eigenschaften nur den USB Port auswählen der auf COM 3 läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Das verstehe ich nicht ganz wo muß ich klicken auf das Symbol mit diesem seltsamen Pfeilen?? Ich kann dort unter Eigenschaften nur den USB Port auswählen der auf COM 3 läuft


    Ist normal auch richtig.


    Mein USB Port läuft auch auf COM3, und es klappt einwandfrei.


    Zusätzlich habe ich halt noch die ganze BT COM Ports, sowie IR, Kabel COM 1 & 2

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Schön aber was mache ich falsch das es nicht läuft??


    Bisher hat mit jedem Handy das sysnc. geklappt nur jetzt funzt nichts mehr seltsam??

  • so, nach ein bisschen rumspielen, die sachen die mich (immer) noch stören:


    1.) Java Midlets: leider nicht in FlipClosed, d.h. die Steuerung erfolgt immer noch über dieses on Screen Menü: Schrecklich!


    2.) Bildschirmschoner UHR: nett und gut, leider kann man mit keiner taste die Beleuchtung an machen, d.h. wenn man eine taste drückt kommt immer gleich der tastensperre dialog: Hirnrissig :(



    Aber das ist auch schon alles, ansonsten :top: :top: :top:



    Gruß
    schnorrer

  • NEIN!!! :D Steht auch schon in einem anderen Thread.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich warte noch auf mein P900 und wundere mich, dass hier niemand etwas über das nun laut SE Homepage mögliche Bearbeiten von Excel und Word Dateien schreibt. Das ist doch in Zeiten von emails 100 mal wichtiger als ein altertümliches Fax zu senden!


    Meine Frage an alle, die ihr P900 schon haben: Kann man Word und (insbesondere) Excel Dateien vernünftig bearbeiten?


    (Ich war selbst Beta Tester für quickoffice für das P800, habe das aber dann aufgegeben, da die SW maximal nur zu 50 % funktioniert hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!