P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Hallo Leute, ich nochmal!
    Hab mal ne Frage:


    und zwar sind nach einem Softwareupdate des P900 leider alle gespeicherten Datein verloren gegangen, will heißen alle Ruftöne und Bilder.
    Leider sind auf der mitgelieferten CD nicht alle Dateien vorhanden, besonders der Rufton "Two Princes" und "Times" fehlen mir, die fand ich leider auch am Besten!
    Kann mir die vielleicht jemand schicken oder online stellen, dass wäre suuuper nett!


    Vielen Dank...
    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Palmuser


    Hallo !


    Ich habe eine Frage....gibt es die Möglichkeit von meinem Palm m500 die Daten auf das P900 zu kopieren oder verschieben? Das würde ne Menge Arbeit ersparen. Bedanke mich für ein paar Infos dazu.



    bye

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    1. Kann ich MP3's auch mit geschlossener Klappe hören (inkl. Tastursperre)?
    2. Kann man SMS oder Kalendereinträge auch mit geschlosserner Klappe machen/schreiben?
    3. Kann die Programmanordnung bei geöffneter Klappe selber bestimmt/sortieren werden?


    Ja, Ja, Ja :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo @ all,


    ich habe folgendes Problem:


    ich muss auf Grund eines Defektes mein P900 austauschen lassen.
    Ich habe allerdings schon viele Einstellungen im Gerät vorgenommen, wie Kontakte, Konfiguration,...
    Mit der Sync-Software habe ich natürlich ein Backup erstellt, wenn mein P900 angeschlossen ist, wird im "Wiederherstellen-Menü" ja auch die imei Nummer meines P900 angezeigt.
    Ist es nun möglich, wenn mein Austauschgerät erscheint, diesem das Backup des Alten aufzuspielen oder ist das von der imei abhängig?
    Ich hoffe das ist möglich, denn sonst war ja die ganze Mühe umsonst


    Danke schon mal,
    Viele Grüße
    Jeff


    P.S.: Sollte das funktionieren, wäre das "neue" dann in genau dem Zustand, wie mein Jetziges, was die Konfiguration und sonstiges betrifft?

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    P.S.: Sollte das funktionieren, wäre das "neue" dann in genau dem Zustand, wie mein Jetziges, was die Konfiguration und sonstiges betrifft?


    Ja, sollte genau so funktionieren, unabhängig von der IMEI. Wenigstens das hat S/// hinbekommen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • super,


    dann bin ich ja erleichtert!
    Danke und Gruß
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Mal ne ganz andere Frage: Mein P900 ist top verarbeitet, lediglich an einer Stelle knarzt es sehr stark! An der linken Gehäuseseite, genauer der eingelassene Plastikteil in dem sich Jogdial, Kopfhörerbuchse und Powerknopf befinden. Wenn ich das Phone in die Hand nehme und dabei diesen Bereich berühre knarzt es wie sau..


    .. ist das bei Euch auch so?

     think different 

  • Jupp, ein Knarzen kann ich auch bestätigen! Auf der linken Seite, sowie auf der rechten Seite bei der Öffnung für den Memory-Stick!

    Gruss,


    Marco

  • Hallo Leute,


    ist es normal, wenn das P900 voll geladen ist, nach ca. einer Stunde schon ein Strich von Der Akkuanzeige verschwindet und nur noch 93 % zu Verfügung stehen, obwohl ich nur ein Foto geschossen habe und das Gerät sonst nur rumlag? Außerdem hatte ich es komplett geladen, nach anschalten des Gerätes, zeigte der Akkustand jedoch wieder nicht volle Kapazität an.


    Bitte um Hilfe...


    MFG
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!