P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Das CARK-112 habe ich nicht, allerdings steht wohl zu befürchten, daß wenn das P800 mit aktuellster Firmware nicht tat, das P900 auch nicht gehen wird. Die Version der BT-Firmware ist nämlich sehr ähnlich... :rolleyes: ;)


    Das HS-810 habe ich allerdings, und das funktioniert soweit tadellos. Habe allerdings noch keine Spezialitäten wie Sprachsteuerung getestet.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Geburtstage ?


    Muss mal vorsichtig fragen:


    Geht der Sync der Geburtstage mittlerweile fehlerfrei (mit Outlook) ?


    Wie sieht es mit "Erinnerungen" aus ? Auf dem P800 konnte man Diese Einträge machen (die hatten dann eine Zeitspanne von "0" Minuten und wurden als ein Fähnchen angezeigt). Aber nach dem Sync mit Outlook wurde daraus auf dem P800 ein "normaler" Termin.


    Hat sich bei den beiden Punkten was getan ?


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi!


    wird es möglich seine eine P800 Sicherung auf den P900 zurück zuspielen?
    oder wie kann man sämmtliche kontakte und event. GPRS und WAP einstellungen überspielen?


    thanx,



    Dan

  • Gar nicht. Eine Rücksicherung einer P800-Sicherung auf ein P900 ist aus naheliegenden Gründen nicht möglich. Es wird ja der gesamte Speicher, nicht nur selektiv Userdaten, gesichert. Selbst wenn es möglich wäre - da es unterschiedliche Betriebssystemversionen sind, wird mir schon bei dem Gedanken ganz schlecht... :D Also bleiben lassen!


    Die Kontakte kann man via BT in einem Rutsch rüberbeamen, mit Kalendereinträgen geht dies allerdings wohl nicht. Muß man halt einfach neu mit dem PC synchronisieren (vorausgesetzt, man verwendet einen PC-PIM). WAP-, GPRS- und ähnliche Einstellungen sind auf jeden Fall neu zu machen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Suchfunktion benutzen und herausfinden, daß das P900 nicht MS PRO - kompatibel ist... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Muss mich mal seit ewigen Zeiten hier wieder blicken lassen....
    Einem der Vorschreiber kann ich nur recht geben....Als ich (als einer der ersten) das P800 bekam war die Frage nach der Faxfunktion allgegenwertig. Es ist ist klar, dass einige das nicht brauchen, genau wie einige nicht wollen würden, dass das P800 Kaffee kochen kann....*kopfschüttel*
    Faxfunktion ist aber für Businessuser ein Killerargument und es gab/gibt bis heute meiner Meinung nach keine zusätzliche Software dafür.
    Ich würde das P900 jetzt gleich bestellen, wenn ich damit Faxen machen kann !!! Es ist für mich ebenfalls sehr unverständlich, warum SE diese Funktion nicht E N D L I C H installiert und somit ein unübertreffliches "Smartphone" vertreibt??!!
    Kann mir bitte jemand hier posten, dass es in absehbarer Zeit ein Progg geben wird, dass Faxen mit dem P900 möglich macht....!?!

    Alles wird Gut...

  • Majk: Das P900 weist einen Memorystick DUO Reader auf.
    Die DUO Pro Sticks kann das Gerät nicht lesen. Dh. man ist auf die normalen Memorystick DUO's beschränkt, die derzeit (und wohl auch in Zukunft) auf eine Kapazität von 128mb beschränkt sind.


    Ob es durch ein Firmware-Update möglich sein wird den DUO Reader auch für DUO Pro Sticks flott zu machen steht in den Sternen. Bei einigen Clie's und Vaio's gab es diese Möglichkeit beim Upgrade von normalen Memorysticks hin zu Memorystick Pro's.




    gruss,
    altobelli

  • Hi, das ist ja toll , kein Fax , keine große Speicher , ich denke
    das der P900 bei mir nicht lange bleibt. Eigentlich schade.
    cu
    MAJK:(

  • Genau aus diesen Gründen (kein Fax und nur max. 128 MB) behalte ich mein P800.
    Denn genauer betrachtet bietet das P900 nicht wesentlich mehr, mal von Design abgesehen.
    Außerdem kann ich beim P800 das Display in der Sonne ablesen, was beim P900 nicht mehr so gut ist und mein P800 so unheimlich billig war, dank dem P900.


    :p


    Gruß Scheeby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!