P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• Sound P900

Wie schaut es mit dem Sound beim P900 aus? Klingen die Klingeltöne jetzt besser als beim P800. Das T610 hat ja einem um längen besseren Soundprozessor als P800. Da das P900 mehr Stimmen als das P800 hat (soviele wie das T610) hoffe ich mal, dass der Sound so klingt wie auf dem T610.

Kann jemand dazu ne Aussage machen und vielleicht ein paar Beispiele vom Vergleich P800/P900/T610 hochladen.

Vielen Dank im Voraus!

• Also die Soundqualität ist beim P900 meiner Meinung nach verdammt gut. Besonders MP3s klingen für die größe des Gerätes unglaublich gut.

Ich habe jedoch ein anderes Problem mit dem Gerät. Ich will den Thread hier nicht zumülllen. Darum nur der Link zu meinem Problem: :flop:

Empfangsprobleme, bzw. Netzeinlogprobleme

Bitte helft mir.

• Hallo horadrim,

Midi Dateien hören sich IMHO auf dem T610 ein wenig besser an als auf dem P900, was allerdings nicht schlimm ist, weil das P900 MP3 und Wave Dateien abspielen kann. Die Lautstärke des P900 ist wirklich sehr gut gegenüber dem P800, was mich schon ein wenig überrascht hat. Von dem Sound her kannst du mit dem P900 nichts falsch machen. :)

• mi tu

habe heute auch mein p900 bekommen. sprich habe mich diesmal zurueckgehalten und habe heute fuer 690euro zugeschlagen . muss sagen sony hat die probleme des p800 groessten teils beseitigt. und ich bin mehr als zufrieden mit dem ding.

aber was mich stoert. es gibt weiterhin keine profile im normalen sinn. also z.b kfzprofil oder auch andere .

das ist nervig. falls jemand eine fremd software kennt die sowas moeglich macht bitte mal mitteilen

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hat schon mal einer seine emails mit Authentifizierung versendet ? Also mit SMTP-Auth ? Geht das ?
    Danke
    Der Dingens

Mache ich mit dem P800 auf mehreren Email Accounts erfolgreich - funktioniert 1A! Beim P900 sollte es also genau so gehen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zweite Leitung

Nachdem ich in diesem Thread noch nichts davon gelesen habe, nur mal als Anmerkung das P900 kann im Gegensatz zum P800 zwei Leitungen verwalten.

Und dann gleich 'ne Frage: Sollte man einen 128 MB Memory Stick (MSG-M128A) vom P800 für das P900 neu formatieren oder sollte der so laufen ?
    Bei mir macht der nämlich Probleme. Das Telefon bleibt des öfteren hängen und wenn man dann den Stick rausnimmt, startet es neu.

Werner

• Re: Zweite Leitung

Zitat

Original geschrieben von Werner
    Sollte man einen 128 MB Memory Stick (MSG-M128A) vom P800 für das P900 neu formatieren oder sollte der so laufen ?

Hallo Werner,

meinen Memory Stick Duo ( MSH-M128A) brauchte ich nicht formatieren. Es liefen nur einige Anwendungen nicht, die auf dem P800 einwandfrei liefen. Nach einer Neuinstallation liefen die Anwendungen dann auf meinem P900.

Bei den von dir beschriebenden Problemen wäre es IMHO doch schon ratsam den Memory Stick Duo zu formatieren.

• Hallo @ all,

an all die glücklichen P900 Besitzer: és gibt ja diverse Seiten mit Software, wallpapers und Bildschirmschoner für das P800; kann man davon ausgehen, das die alle auch auch auf dem P900 laufen?

Danke, Gruß
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• @ Jefferson

Die Hintergrundbilder kannst du von dem P800 verwenden, allerdings sind diese ein wenig zu klein für das P900. Benötigt werden Hintergrundbilder in der Größe von 208 x 208 Pixel, die das P800 nicht verwendet hat (208 x 144 Pixel). Die Bildschirmschoner passen IMHO.

Die Programme müssten eigentlich alle auf dem P900 laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!