P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

• gute nachricht ....

falls es unsere freaks hier interessiert -?!

der nokia bluetooth pen funktioniert auch mit dem P900 !

test hier

2. punkt
    mit der sycro / bzw. verbindung habe ich keine probleme gehabt -
    obwohl am schluss das p800 immer probleme machte -

jetzt gehts sogar obwohl gleichzeit der Nokia pen mit an der usb hängt

von einem offiziellen fehler ist mir auch nichts bekannt

gruss

• Diesen Samstag im c't TV ist ein Bericht über das S///-P900 - ab Dienstag auch als RealVideo Stream abrufbar :cool:
    http://www.ct-magazin.tv/

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wieviel sms usw...

Hallo,
    hätte eine Frage, wo mir die Suche nicht weiter geholfen hat. Wieviel Sms auf dem P900 kann ich speichern. Schätze das die Anzahl sich nur durch den vorhandenen Speicher definiert oder ist die auf eine bestimmte Anzahl beschränkt. Und kann ich versiedene Ordner für sms erstellen und sms auf dem PC sichern?

• Gibt es irgendeine Möglichkeit das man in der Nachrichtenübersicht sieht ob noch irgendwo Nachrichten sind ohne das ich jedesmal die einzelnen Reiter wie Postausgang oder Entwürfe öffnen muß?

• Thor

Im Bezug auf den Nachrichtenspeicher hast Du Recht. Diese sind im dynamischen Speicher abgelegt und nur durch dessen Größe begrenzt.

Mit den Ordnern kann ich Dir leider nicht auf Anhieb weiterhelfen, habe mein Gerät auch gerade nicht zur Hand.

Gruß,
    Bexman

• Kann man mit dem P900 nun endlich auch bei geschlossenem Flip die Netzwahl auf auto/manuell stellen? Da ich hier an der Grenze wohne ist es immer sehr ärgerlich mit meinem P800 ein andres Netz zuwählen.

• @ Bexman

Danke, für die Antwort, jetzt ist das wenigstens für mich klar. Nun sind noch die Fragen offen, ob man im P900 Persönliche Ordner für SMS anlegen kann und ob SMS auf dem PC gesichert werden können?

Gruß
    Thor

• Memory Stick Duo - High Speed??

Hallo,

ich habe gerade bei Ebay einen Sony Memory Stick Duo 128MB gesehen, allerdings eine "High-Speed-Version" lt. Verkäufer. Auf der Verpackung ist das auch zu sehen.

Weiss jemand von Euch, ob diese "High-Speed-Version" auch im P900 funktioniert? Es scheint zumindest nicht die Pro-Version zu sein.

Vielen Dank,
    Jörg

• Diese "High-Speed-Version" ist einfach die neuere Version des MS Duo (MS-128A).

Ist angeblich 3 mal schneller als die älteren MS-Duo 128 MB und läuft im P900 perfekt (zumindest in meinem :D ).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!