P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread
-
-
-
ich habe mein P900 auch non MPTelecom und mein P900 wird vom PC nicht erkannt. Laut MPt kommt das bei einigen P900 vor....
-
@PremiereFan
Danke für die Info. Hast Du mal geschaut ob Du den selben Firmwarestand hast?
Ich versuche rauszubekommen, ob es ein Hardwarefehler ist, oder ob MPt... ne Charge bekommen hat, wo noch ne alte Software drauf ist.Also TTler bitte Feedback.
Andilein
-
Wie sieht's bei dem P900 den mit HSCSD aus...es gab ja einige gerüchte das das nicht mehr drin ist?
-
HSCSD ist drin
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Communicorder Videos
Könnten einige der Schon-P900-Besitzer vielleicht mal ein paar Videofilmchen mit dem Communicorder aufnehmen und die hier reinstellen.
Ich hab bisher nur ein Video vom Communicorder gefunden. Ich würde aber doch gerne noch ein paar weitere sehen, da die Qualität im Vergleich zur "Camcorder"-Applikation ja doch um einiges gebessert hat.
Interessant wäre für mich vor allem Videos bei Tageslicht mit der höchsten Qualitätsstufe. Lade die auch sehr gerne hoch, wenn ihr sie mir per E-Mail
(d-love@1talk.de) schickt, falls ihr keinen Webspace habt, oder der den Anstürmen der TT-User nicht standhalten würdeDanke im voraus!
-
@ Andilein
Meine Firmware auf dem P900 sieht genauso aus wie bei dir. Mein Gerät stammt übrigens von dem gleichen Händler, wo du dein Gerät erworben hast.Wie bereits erwähnt, bereitet mir mein P900 keine Sorgen, was die Bluetooth Funktion betrifft.
@ D-Love
Ich habe mal ein kleines Video bei uns vor der Haustür gedreht: KlickIch hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
-
Dankeschön, Realnokia
Ist doch für ein Smartphone wirklich ordentlich und deutlich flüssiger und klarer als das, was der geleakte P800-Camcorder fabriziert hat. Fürs Verschicken per E-Mail und MMS oder auch fürs Internet ist das durchaus sehr okay.
-
mal ne blöde frage
mit welcher software kann ich denn das filmchen sehen ? also die mpeg4 dateien ? hat jemand nen link ?
wäre nett
-
Zitat
Original geschrieben von Soloboy
mal ne blöde fragemit welcher software kann ich denn das filmchen sehen ? also die mpeg4 dateien ? hat jemand nen link ?
wäre nett
Quicktime v6.0 und <
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!