P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Habs gefunden:


    MightyPhone Pro.


    Wichtig ist die "Pro"-Version. Die normale dient "nur" zur OTA-Synchronisation mit einem Server des Anbieters dieser Software, erst die "Pro"-Version syncht dann auch mit PC-PIMs, u.a. eben auch Outlook und Lotus Notes. Macht somit eigentlich nichts anderes als die PC-Suite, nur das Letztere halt nicht funktioniert...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @BB007:


    Wenn ich das richtig lese, gibt es aber hierbei "nur" Sync für Kalender, Tasks, Kontakte.


    Die Mails und Notizen kann dieses Tool nicht synchronisieren. Wäre dann natürlich an anderer Stelle ein Rückschritt. Aber hier sollte dann jeder für sich abwägen, was er für wichtiger erachtet ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • So ist es. Mails synchronisiere ich nicht mit dem Handy, Notizen ebenfalls nicht. Kalender, Kontakte und Tasks sind genau die drei Sachen, die ich brauche.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wollte mich mal für die trial-version registrieren: Aber irgendwie hab ich den Code per SMS noch nicht erhlaten. hat jemand Lust es auch einmal zu probieren?

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Für die Pro-Version gibt es keine Trial-Version, nur für die normale. Und die nützt Dir nix, um herauszufinden, ob das Tool korrekt mit dem PC-PIM syncht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Realnokia


    Hattest Du vorher schon das P800?? Wenn ja, ist der Empfang vom
    P900 besser , gleich oder schlechter??


    @all


    Kann mir bitte jemand sagen ob der Empfang vom P900 besser,
    gleich oder schlechter ist als beim Vorgänger.....



    Gruß Gunnar

  • Hallo Gunni_2,


    den Empfang des P900 würde ich als minimal besser bezeichnen. Der D2 Empfang in meinem Zimmer nicht so gut. Auf dem P800 hatte ich immer einen Balken Empfangsstärke und auf dem P900 habe ich zwei Balken.


    Den Wert kann ich allerdings nur mit der Anzeige beurteilen. Ob diese allerdings den Empfang richtig anzeigt, kann ich dir nicht beantworten.

  • Bluetooth Probleme


    Das Bluetoothmodul meines/des P900 scheint nicht richtig zu funktionieren.
    Obwohl in den Verbindungseinstellungen BT aktiv und sichtbar eingestellt ist, lässt es sich von keinem meiner anderen Bluetooth Geräte erkennen (ACER USB BT Dongle, IPAQ 3970, T68i, Siemens S55).
    Es selbst findet diese Geräte und lässt auch eine Kopplung zu. Stellt danach aber keine Dienste zu Verfügung.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder läuft bei Euch BT?


    Andilein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!