P900: Allgemeiner Erfahrungsaustausch Thread

  • Hallo zusammen,


    da ab morgen ja sicherlich alle hier das P900 haben werden, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread, wo dann Tipps und Tricks und Erfahrungen sowie Einstellungen gepostet werden können.


    Mein Eindruck vom P900 ist überwältigend! Die Kamera ist klasse, es macht riesen Spaß darauf in der brillianten Qualität ein Video zu schauen und das Display ist ein Genuss! Die Optik ist ein Wahnsinn und die Haptik einfach nur toll!


    Ein Traum Handy, was es verdient hat, das beste Telefon der Welt genannt zu werden...


    Freut Euch auf morgen!


    Gruß


    Timo

    Signatur in progress

  • Kann ich zum ersten mal sagen:


    Perfekt. Größe und Gewicht im Verhältnis zu Display/Tastatur: Spitze.


    Funktionen: Lässt keine Wünsche offen! Kann eigentlich alles.


    Stifeingabe plus Jog Dial: Super gelöst.


    Und: Man kann endlich im geschlossenen Zustand MIT T9 SMS schreiben!!!!!!!!!! Fakt: Heute angeschaut, heute bei Vodafone bestellt :D

  • Was Tipps, Tricks, Einstellungen usw. angeht: Hier ist natürlich sehr viel von dem, was schon vom P800 her bekannt ist, 1:1 übernehmbar. Insbesondere alles, was jemals über so Sachen wie WAP-, EMail- und Internetkonten-Einstellungen zum P800 gesagt wurde, gilt ausnahmslos auch hier. Die Software ist sich halt doch sehr ähnlich. Nix gegen diesen Thread - ich appelliere nur an alle, sich bei Fragen zunächst auch in den entsprechenden P800-Threads zu informieren. Das Rad muß beim P900 sicher nur in den seltensten Fällen neu erfunden werden... :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Weiterhin plädiere ich dafür, die Luftpostings zu unterlassen. Bitte überlegt erst und postet dann, wenn es sinnvoll erscheint.
    Ein übersichtlicher, nicht aufgeblasener und vor allem informativer Thread, der diesem Gerät gerecht würde, wäre doch mal zur Abwechslung etwas Feines :top:


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hallo, ich bekomme das Gerät erst Heute das wegen meine frage:
    kann ich damit Faxe empfangen/senden ?
    cu
    Majk

  • Faxe senden und empfangen ist (falls sich da nichts geändert haben sollte ) leider nicht möglich. Wäre das der Fall wäre das P900 ja wirklich fast perfekt.


    Allerdings weiß ich nicht ob sich das "Problem" nicht durch Zusatzsoftware lösen läßt??

  • Kennen Die nicht ein mal was richtig zu ende bringen? Für 700 E kann ich nicht mal faxen?
    Sony soll sich schämen!
    :flop

  • Zitat

    Original geschrieben von Majk
    Kennen Die nicht ein mal was richtig zu ende bringen? Für 700 E kann ich nicht mal faxen?
    Sony soll sich schämen!
    :flop


    Stell dir vor, du kannst mit dem P900 auch NICHT Kaffee kochen ;)


    Die Faxfunktion wirst du imho mit einer Software nachrüsten können.

  • Hi, ich hab auch keine Kaffeemaschine gekauft sonder ein spitze Kommunikationsgerät.
    Und Faxen gehört auch dazu.
    Cu
    Majk

  • Da ich mein Gerät erst heute Mittag bekomme, mich eine Frage aber schon die ganze Zeit beschäftigt hänge ich mich hier auch mal dran... :)


    Konnte schon jemand das P900 in Verbindung mit dem Nokia CarK 112 (Bluetooth) testen? Für mich wäre es eine Sensation, wenn das im Vergleich zum P800 klappen würde... :D


    Ebenso wäre die Funktionalität mit dem neuen Motorola BT Headset (HS-810) interessant. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!