6100 für 199€ ?

• ThaFUBU:

Es gibt Leute, die gerne 14 Euro mehr zahlen und wissen, dass sie bei dem Geschäft optimalen Support haben und in jedem Fall einen guten Ansprechpartner.

Daher: "doofes Posting!" ;) ...

ciao
    Chris

• Re: ThaFUBU:

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es gibt Leute, die gerne 14 Euro mehr zahlen und wissen, dass sie bei dem Geschäft optimalen Support haben und in jedem Fall einen guten Ansprechpartner.

Daher: "doofes Posting!" ;) ...

Genau diese Menschen sollten dann lieber im EP-Netshop kaufen. Denn der hat in fast jeder Stadt eine Filiale und dort einen persönlichen Ansprechpartner. Wir haben in Essen alleine drei EP-Shops wo ich das Gerät abholen könnte und in einem Service Fall auch wieder abgeben kann.

Für 199 Euro :)

Da muss ich nicht im Versand extra mehr bezahlen.

Gruß

Christian

• Snoopyracer

Das mit "Service Fall" stimmt so nicht.

Man kann zwar das Handy in jedem EP-Shop abholen, wenn man es bei EP-Netshop online bestellt hat. Für alles weitere, insbesondere Kundendienst ist der EP-Shop vor Ort aber nicht zuständig.

War anlässlich der letzten ep-netshop-Nokia6100-Aktion in einem Shop in Dresden. Der Mitarbeiter dort hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass die Leute online bestellen, dann aber mit Problemen zu ihm kommen. Er wäre dafür aber nicht zuständig, "EP-Netshop und EP-Shops sind zwei verschiedene Sachen".

Ob das tatsächlich stimmt, weiss ich aber nicht. Vielleicht hat ja jemand hier schon seine Erfahrungen gemacht.

Kurios daran ist auch, dass EP die EP-Shops zwingt in ihren Geschäften ein EP-Netshop-Computerterminal zu akzeptieren, d.h. die Kunden können im EP-Shop online bei EP-Netshop bestellen und der EP-Shop "schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge".

MfG
    Christian

Grüße
    cmb2008

• Es war nicht als Argument für/gegen Karl oder für/gegen EP-Netshop, sondern nur als Information gedacht.
    Man soll nicht glauben, dass man beim EP-Netshop neben dem günstigeren Preis auch noch einen Vor-Ort-Service bekommt.

MfG
    Christian

Grüße
    cmb2008

• Also hätte ich nicht jetzt schon ein 6100, würd ich sofort zuschlagen für 199,- EUR.

Ansonsten wenn das Angebot von handy-sascha.de nehmen, das ist imho 9,- EUR günstiger!

PS. ich schaue IMMER ins Biete:D

gruß,
    Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo,

cmb2008 and all,

ich habe schon öfter etwas im EP-Netshop gekauft und in einem EP-Shop in meiner Nähe abgeholt. Zwei mal habe ich dort auch etwas reklamiert. Jedesmal wurde mir dort sofort und kompetent geholfen. Als ein Gerät zum zweiten mal defekt war, habe ich nach 5 Monaten auch in meinem EP-Shop vor Ort das Geld ausgezahlt bekommen.

Das ist doch Service.

Wie der EP-Netshop das mit dem EP-Shop abrechnet weiß ich natürlich auch nicht. Aber das sollte ja auch nicht das Problem des Kunden sein.

Fazit:
    Für die Leute, die sich das 6100 direkt in einem EP-Shop abholen können ist das Angebot derzeit schon unschlagbar.

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!