6100 für 199€ ?

• Außerdem sollte man mal erwähnen, daß er es versandkostenfrei anbietet! Für einen Händler, der bei guenstiger.de gelistet ist, ist es wie ich finde ein Schritt in die richtige Richtung (für uns - nicht für Händler)! :top:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

Die Firma EP-Netshop (Elektronik Partner) hat in jeder Stadt eine oder mehrere Geschäfte. Dort kann man die "Bestelleung" direkt abholen und auch gegebenenfalls wieder umtauschen. Man bekommt 14 Tage lang sein Geld zurück. Allerdings muß das Gerät aber erst im Internet bestellt werden und wird dann erst zu der Filiale geschickt.

Gruß

Christian

• Es handelt sich dabei aber um ein E-Plus-gebrandetes debitel-Handy und ist vielleicht deshalb etwas günstiger.

Denn ein ungebrandetes 6100 hat EP auch im Angebot. Das aber für 100 EUR mehr. --> Klick!

Trotzdem ein echt gutes Angebot!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wenn Du es bei einem der Ep-Shops abholst, gibt es doch keinerlei Risiko; der Preis ist schon Spitze. War übrigens gestern noch nicht so weit runtergesetzt; ich war dem link von guenstiger.de gefolgt und habe nur die 100 EURO teurere Version gefunden.

• Hallo zusammen,

bitte helft mir mal auf die Sprünge... :D

Was heisst denn jetzt "E-Plus gebrandetes" - Telefon?
    Seit wann gibt es denn bei E-Plus gebrandete Geräte?
    Kann ich denn keine WAP-Einstellungen verändern wie bei den LIVE-Geräten von Vodafone D2?

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß aus Berlin

Frank

Viele Grüße!
    Frank

• Ein echtes branding, wie bei den T610 von Vodafone mit Änderungen in den Menus u. Branding auf der Außenhülle dürfte es nicht sein; es ist wenn, dann auch kein 'e-plus Branding', sondern eines vom Provider Debitel. Ich hatte mal ein Nokia 7650 von Debitel, wo lediglich die Wap-Parameter auf das von Debitel mitvermarktete Jamba-Portal voreingestellt waren. Änderungen dieser Einstellungen waren natürlich kein Problem und so wird es auch bei diesen Geräten sein.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann werde ich mir mal eins gönnen....:p :cool:

Gruß

Frank

Viele Grüße!
    Frank

• Moin,

mal ne Frage zu dem Angebot: Kann es sein, dass der EP-Netshop hier die "Knarzversion" des 6100 abverkauft? Ich war nämlich vor ein paar Tagen im Märchenmarkt vor den Toren unserer Stadt (OL) und da gab es zwei funktionstüchtige 6100, also keine Dummies. Das eine war sehr solide verarbeitet, so wie man sich das eben wünscht. Das andere war ein ganz fürchterliches Knarzteil (bei Tastendruck) und die Tasten hatten auch imho einen schwammigeren Druckpunkt.

Kann mal einer von euch, der eben dieses 6100 im EP-Netshop schon bestellt hat, mal prüfen, wie die Verarbeitung so ist? Denn die Fertigungstoleranzen scheinen doch gewaltig zu sein!

Gruß,
    Godfath3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!