6100 für 199€ ?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Kann es sein, dass der EP-Netshop hier die "Knarzversion" des 6100 abverkauft? Ich war nämlich vor ein paar Tagen im Märchenmarkt vor den Toren unserer Stadt (OL) und da gab es zwei funktionstüchtige 6100, also keine Dummies. Das eine war sehr solide verarbeitet, so wie man sich das eben wünscht. Das andere war ein ganz fürchterliches Knarzteil (bei Tastendruck) und die Tasten hatten auch imho einen schwammigeren Druckpunkt.

Mir ist nicht bekannt, dass es zwei verschiedene Hardware Versionen des 6100 gibt. Bei deinem MM Beispiel kommt es sicher ganz stark darauf an, wie lange die einzelnen Geräte im Media Markt schon gelegen haben. Wenn ein Gerät übere mehrere Wochen im Media Markt durch jeden Kunden angefasst und durchgedrückt wird, dann wird es ganz sicher weicher und wird knirschen.

Die Gerät im EP-Netshop werden erst noch durch die Firma Elektronik Partner bestellt. Also dürften sie nicht so alt sein.

Gruß

Christian

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    EP hat den Preis des Nokia 6100 von 199 Euro auf 299 Euro erhöht! Günstigster Anbieter lt. http://www.guenstige.de ist Einfachpreiswert mit 233 Euro!

Ich weiss zwar nicht wo Du geschaut hast, aber auf der EP-Netshop Seite ist das 6100 noch für 199 Euro gelistet.

Gruß

Christian

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Oh da hatte ich einen :apaul: Bin aus versehen auf den 2. Link gekommen und hab da nur 299 Euro gesehen.

Ich verstehe auch nicht warum die das Gerät zu zwei verschiedenen Preisen anbieten. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um das gleiche Gerät handelt. Ich habe eins bestellt. Warten wir mal ab.

Gruß

Christian

• jetzt schon wieder teurer

irgendwie scheinen die bei ep sich ja nicht ganz einig zu sein.:confused:
    jetzt kostet das 6100 schon wieder 229Euro.
    habe mir aber grad noch eins direkt beim ep-shop für 199 bestellt. :cool:

• Hi,

wir haben das hellblaue und ein dunkelblaues Nokia 6100 auch auf Lager.

Preis 214,99 EUR zzgl. Versand.

Bei Anfragen/Bestellungen bitte an info@echlecom.de

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!