Zubehör E700?

• Hi @ll,

ich warte nun schon seit einigen Wochen auf Zubehör für das E700. Speziell geht es mir um Reise + KFZ Ladekabel. Kann mir jemand sagen welche Kabel von anderen Samsungs nun definitiv passen. Außerdem wäre auch ein Autohalter nicht schlecht. Aber für die Angabe eines Shops muß ich wohl besser ins Werbeforum?!

Vielen Dank schonmal
    Hexel

• Als Autoladekabel kannst du das vom V200 benutzen, warscheinlich passen alle Ladekabel von Samsung. Bei mir funzt das vom V200 jedenfalls super

• Danke für die Antworten!!!

Weiß jemand, ob die Kabel vom S500 auch passen. Ich habe inzwischen einen Shop gefunden, der diese hat, und bei dem ich noch anderes Zubehör bestellen könnte. Leider hat der z.B. keine fürs V200.

• Ich habe mir dieses KFZ Kit Easy bestellt. Das Ladegerät und das Headset, die dabei sind, sind wirklich gut. Aber der KFZ Halter ist, sagen wir mal sch.....lecht :flop:

Es ist ein Standardhalter und ich muss es immer auseinanderziehen ( variable Breite) bevor ich mein E700 da reinsetzen kann.. Echt mies und total unpraktisch..

Bei Bedarf kann ich auch Fotos nachliefern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!