w-support zieht T68i ein, kann aber nicht austauschen

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Falls ich mich nicht irre, ist das T610 von den Ausmaßen her kleiner als das T68m/i.


    Würde sagen da irrst du dich. Das T610 ist breiter, aber nicht so dick.


    Müßte mal einer ins Wasser werfen und die Verdrängung messen! :D
    _________________________


    Mit dem Tausch das ist schon Mist. Wollte meins auch bei T-D1 wegen einem Fehler abgeben. Die haben mir aber gesagt, daß sie keine Geräte mehr im Pool haben und deshalb eins von SE direkt kommen müßte. :flop:
    Da hab ich dann doch lieber ein Softwareupdate auf meine Kosten gemacht. Hoffe es hilft. :rolleyes:


    MfG,


    RedEagle

  • bei Vodafone geht das Tauschen problemlos, habe ich vor wenigen Wochen auf gemacht. Wenn die T68i nicht verfügbar sind gibt es wohl das T610 (siehe auf den entsprechenden Thread dazu)

    Viele Grüße
    Martin

  • ich bin auch ein leidgeprüfter Käufer eines T68i. Ich habe es im Oktober 2002 bei INWA gekauft, ohne Vertrag zum vollen Preis.
    In Februar war das Display defekt, wurde auf garantie repariert.
    im April dann "Kein-Netz"-Bug, Austausch gegen Neugerät.
    Nach einer Woche fiel dann beim Tauschgerät Blutooth aus, wieder Austausch gegen Neugerät.
    im Juli dann wieder "Kein-Netz", Reparatur.
    Im September nochmal "Kein-Netz". Ich hatte dann die faxen dicke. Habe das Gerät bei INWA reklamiert und Wandlung verlangt, dort ist es nun seit Ende September. Mehrfach schon angerufen, es sei noch beim Lieferanten zur Bearbeitung. Ich kann nun seit 6 Wochen das Handy nicht nutzen.

  • Lob für W-Support!!!


    Ich glaube ich werde an dieser Stelle W-Support mal ein dickes Lob aussprechen!


    Ich habe am Montag mein P800 mit einem Defekt eingesandt (keinerlei Empfang mehr) und es ist bereits heute voll funktionsfähig, durch neuen Transceiver, zurückgekommen.


    Ich glaub schneller gehts nicht mehr, wenn man je einen Tag Lieferzeit durch die Post mit einrechnet!!!!

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    Ericsson T39m
    Legends never Die!
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  • Rüge für w-support


    Da ich in letzter Zeit auch mit w-support zu tun hatte schliesse ich mich hier mal mit an.


    In diesem Thread gibts meine Geschichte zu lesen klick



    Heute habe ich also mein R380s zurückerhalten, da ich nicht bereit war 180€ Reparaturkosten zu bezahlen. Da ich jetzt nichts mehr zu verlieren hatte, Garantie wurde ja nicht anerkannt, öffnete ich es und wolllte versuchen es selbst zu reparieren - WAS AUCH GELANG -


    Diagnose w-support: Fehler und demzufolge Austausch des Displayunit
    Diagnose --> Q <--: Staub, Fussel, konzentrierter Hosentaschenschmalz auf dem Umschalter PDA/Phone auf der Platine, demzufolge gepustet und etwas Silikonspray darauf fertig, funktioniert wunderbar.


    Also zu w-support kann ich nur sagen, das mir erstens dieses sächsisch an der Hotline ziemlich auf die nerven geht und zweitens w-support, Komsa oder wie auch immer Sie heissen ABZOCKER sind!!!!!


    Nie wieder w-support + ein böser Brief zur Geschäftsleitung + zur c't ist unterwegs

  • Re: Rüge für w-support


    Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    ...
    Diagnose w-support: Fehler und demzufolge Austausch des Displayunit
    Diagnose --> Q <--: Staub, Fussel, konzentrierter Hosentaschenschmalz auf dem Umschalter PDA/Phone auf der Platine, demzufolge gepustet und etwas Silikonspray darauf fertig, funktioniert wunderbar.
    ...


    Hm - wenn es wirklich so war, dann hat w-support da einen ziemlich dicken Hund geliefert... :confused: :flop:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • was zum henker ist denn so wild an nem sächsischen akzent.
    damit hat´s sicher nix zu tun, dass SE keine geräte auf lager...

  • Als ich das Paket vor ca einer Stunde abgeholt habe waren die selben Anzeichen, also Klappe auf - kein PDA Modus, vorhanden. Nach meinem Eingriff funktioniert das Gerät wieder wie am ersten Tag. Mal schauen was Ericsson dazu sagt.

  • Sprachvariation hat bei einer Hotline nichts zu suchen, ganz einfach.


    Wenn ich Problem hab die Person zu verstehen ist sie einfach nicht fähig bei einer Telefon Hotline, die nur aus verbaler Kommunikation besteht, zu arbeiten. Meine Ansicht.

  • wenn´s nur ein sächsischer akzent ist versteh ich dich nicht. beim rosa riesen können die leute zum teil noch nicht mal richtig deutsch und wenn du ein callcenter in bayern an den hörer bekommst, hast du gleich verloren.


    aber iss ja eh OT.

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