[SL1 & 4170] Klingeltöne wollen nicht

• Gut, dann bin ich ja mal beruhigt.
    Dachte mir schon, dass das mehr so ne 08/15-Antwort war.

Zitat

nur Downgrade ist dann nicht mehr möglich.

Naja, das macht ja dann nichts, oder?

Also Jungs schneller testen und her damit ;)

MfG Flo

• N´abend,

Mal ne Frage ....

Bei meiner Basis 4035ISDN kann ich die Polyphone Klingeltöne des SL1
    natürlich auch nicht nutzen :mad: , deswegen warte ich ja auch sehnsüchtig auf das Gigaset CX253isdn.

Jetzt bin ich aber wieder ein wenig irritiert ???

Gestern stand noch in der Beschreibung (Gigaset CX253isdn) auf der Siemens Homepage
    das die Klingeltöne je MSN bzw. mobilteilbezogen einstellbar sind.

Heute steht dort nur noch: Tonruf je MSN einstellbar.

Also kann mir jemand sagen ob die Polyphone Klingeltöne des SL1 nun mit dem
    CX253isdn funktionieren oder nicht ???

Gruß Ruark

• Also ein CX253 als Ersatz für das G4035? Funktioniert nur, wenn dann auch ISDN vorhanden ist. (gehe ich mal von aus)
    Bei diesem ist es dann möglich die polyphonen Klingeltöne zu nutzen, nach wie vor kann man pro MSN verschieden klingeln lassen oder den neuen Menüpunkt "lokale Einstellungen" auswählen, womit dann die lokalen Einstellungen für externe Anrufe gelten.

• @ djhotte

Ups ... :apaul:

Ich habe ja das 3035 Isdn... (sorry)

Aber danke für die Antwort, dann kann ich es ja beruhigt kaufen.

Gruß Ruark

• Ich habe mir mal die beiliegende CD zum SX353 angesehen (Talk & Surf 6.0), da sind auch die FW Updates für die anderen ISDN Geräte(Gigaset 307X/417X)dabei, somit können die, die sich eine Gigaset SX353 holen, auch ihre evtl. schon vorhandene Gigaset 307X/417X updaten! ;)

• Oh Mann, hätt ich diesen Thread mal vorher gelesen, jetzt hab ich Kaufdepressionen :rolleyes:
    Wie und wo kann man das Firmware-Update machen lassen? (Hab das Gerät bestellt und nicht im Laden direkt gekauft)

• Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Ich habe mir mal die beiliegende CD zum SX353 angesehen (Talk & Surf 6.0), da sind auch die FW Updates für die anderen ISDN Geräte(Gigaset 307X/417X)dabei, somit können die, die sich eine Gigaset SX353 holen, auch ihre evtl. schon vorhandene Gigaset 307X/417X updaten! ;)

Echt? :eek:

Wenn dem so sein sollte, warum wird das Update dann nicht im www vertrieben und warum sagt die Service-Frau nichts :(

Also hier dann die Aufforderung:
    Kann jmd, der das SX353 hat mal von der CD die neue Firmware irgenwo zum Upload bereitstellen, oder sie an mich mailen?

Sollte die FW einem "kopieren-verboten" unterliegen, dann vergesst dass. Aber ich denke mal das ist Freeware, oder?

MfG Flo

• Zitat

Sollte die FW einem "kopieren-verboten" unterliegen, dann vergesst dass. Aber ich denke mal das ist Freeware, oder?

Ein paar Postings weiter vorne (erste Seite dieses Beitrags) steht schon die Antwort auf Deine Frage...

• Wo?

Also das Gigaset SX353 gibt es schon? Und auf der CD ist die FW für das 4170 drauf? Wo steht denn, ob das illegal ist, wenn mir das jmd kopiert?

Also entweder :gpaul:, oder ich hab nen mega :apaul:
    Mfg Flo

• Ganz einfach. Das Gigaset SX353 gibt es noch nicht zu kaufen. Die Feldtester haben aber eine CD bekommen, auf der sich auch das Update für das 4170/4175 befindet. Und logischerweise dürfen weder die Geräte noch die Software weitergegeben werden.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!