[SL1 & 4170] Klingeltöne wollen nicht

• Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Ja, wurde, um kleiner zu werden, auf den sogenannten SLIM LUMBERG Stecker umgerüstet

Ist das ein Hersteller-unabhängiger Standard?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hi.

Ich wollte nur noch mal (an die Siemensianer) die Frage stellen, ob sich denn schon was getan hat mit der Software für die 417x-Basen in Bezug auf die Einstellung der Klingeltöne der Handsets (in dem Fall polyphone)

Mfg Flo, der ja noch hofft :)

• Hi Chef,

ich weiss nicht was die Siemensianer antworten, aber hier kannst Du eine CD mit der T&S 6 Software sowie der aktuellen FW fuer dein Gigaset bestellen(unter Gigaset SX25x). Einen Download gibt es imho noch nicht.
    Bei der neuen FW kannst Du dann angeben, das das Geraet mit dem lokal eingestellten Rufton klingeln soll.

Gruss
    Chris

• Ist es nun möglich die TK-Anlage 4170 upzudaten das die Polyphonen Klingeltöne vom SL1 gehen?? Also bei SIemens finde ich nur die Firmware 03.143!

mfg

talk

• Geh auf die internationalen Seiten, dort gibts die neue Firmware 4.0.21 und T&S 6.0.25
    zum Downlaod, übrigens seit Mittwoch.

• Hi.

Kann mir da mal jmd. helfen? Irgendwie finde ich die FW nicht. Oder meint Ihr die von der Sx205?

Danke, Flo

EDIT:

Danke hat sich erledigt. War tatsächlich in der SX2x5er mit drin.

• Funktioniert das FW-Update auch beim T-Sinus 721XA?
    Eigentlich müsste es doch das selbe Gerät sein.

T-Sinus 721XA + Siemens SL1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!